Auto geht aus, beim Kupplung treten

Diskutiere Auto geht aus, beim Kupplung treten im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo alle zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem! Momentan habe ich das Gefühl an meinem Auto funktioniert gar nichts! Seit einiger Zeit...

  1. #1 poli girl, 05.02.2013
    poli girl

    poli girl Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein ziemlich großes Problem! Momentan habe ich das Gefühl an meinem Auto funktioniert gar nichts!
    Seit einiger Zeit geht das Auto mitten beim fahren aus, wenn ich die Kupplung trete! Die Drehzahl geht schlagartig in den Keller und er ist aus! Dieses Problem tritt aber auch nicht immer auf, oftmals schwankt die Drehzahl auch bloß und er bleibt an! Wir haben schon den Zündverteiler und den Zündfinger ausgetauscht, was aber nichts genützt hat! Falls ihr eine Lösung habt, meldet euch doch schnell, ich habe nämlich mittlerweile etwas Angst zu fahren, da ich auch schon mitten auf einer Kreuzung stehen geblieben bin! :unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 05.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen, dabei auch die Lambdalernwerte prüfen und wenn ansonsten nichts auffällig ist, die Leerlaufregelung prüfen bzw. Drosselklappe reinigen und neu adaptieren
     
  3. #3 poli girl, 05.02.2013
    poli girl

    poli girl Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort,
    ich hoffe echt, dass es etwas davon ist!
     
Thema: Auto geht aus, beim Kupplung treten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht beim kupplung treten aus

    ,
  2. auto geht aus wenn ich kupplung trete dacia

    ,
  3. auto geht aus beim kupplung treten

    ,
  4. auto geht aus wenn ich die kupplung trete,
  5. kupplung treten auto geht aus,
  6. a8 8l geht manchmal aus,
  7. auto geht aus wenn ich kupplung trete,
  8. Audi A3 8l geht manchmal aus wenn man kupplung tritt,
  9. a6 c4 bei kupplung treten motor fast aus,
  10. fahrzeug schaltet aus bei kupplung drücken,
  11. mercedes 190 geht beim kupplung treten aus,
  12. hyundai 1.4 geht beim kupplung treten aus,
  13. auto geht aus bei kupplung drücken,
  14. audi motor alt wennkupplung getreten ankreuzung geht motor aus,
  15. bei Kupplung treffen geht aoto aus,
  16. polo 6n geht aus beim kuppluing tretten,
  17. beim kupplung treten geht drehzahl runter dacia,
  18. auto geht aus sobald man kupplung tritt,
  19. beim kupplung treten geht drehzahl runter,
  20. polo 6n geht aus beim kupplung treten,
  21. auto geht aus wenn man die kupplung tritt ,
  22. bei fahrt kupplung treten auto geht aus,
  23. beim kupplung treten geht wagen fast aus,
  24. Auto verliert drehzahl trotz treten der Kupplung und geht aus,
  25. beim kupplung drücken geht radio aus
Die Seite wird geladen...

Auto geht aus, beim Kupplung treten - Ähnliche Themen

  1. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  2. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  3. Auto stottert nach kaltstart, geht aus

    Auto stottert nach kaltstart, geht aus: Hallo liebe Community, als ich heute wiedereinmal zu meinem Audi A3 8p, 125 ps, 1.4 TFSI ging & ihn starten wollte fiel mir auf das der Wagen...
  4. Auto geht beim Gas geben im leerlauf aus

    Auto geht beim Gas geben im leerlauf aus: Hallo, Also ich vorhin losgefahren, bin und kurz danach an der Ampel stand,habe ich bei mir auf N geschaltet und bßchen Gas gegeben, da ist er...