Auto auf dem Parkplatz angefahren?

Diskutiere Auto auf dem Parkplatz angefahren? im Rastplatz Forum im Bereich Community; hi.. eben wollt ich in die pause gehen und da sehe ich das meine auto ne schramme an der seite hat, die heute früh definitiv noch nicht dran war.....

1. #1 unbehelf, 14.12.2016
    unbehelf

unbehelf Benutzer

hi.. eben wollt ich in die pause gehen und da sehe ich das meine auto ne schramme an der seite hat, die heute früh definitiv noch nicht dran war..
    da wird wieder ein vollprofi beim ausparken nix gerafft haben und einfach weggefahren sein -_-
    mir gehts gar nicht so sehr um die schramme, aber eher um die fahrerflucht... sowas is doch assi.
    was mach ich da jetzt am besten? anzeige gegen unbekannt?
    kennt sich jemand aus? :unsure:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eugen43, 14.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016
    eugen43

eugen43 Benutzer

jo definitiv anzeige gegen unbekannt aufgeben.. am besten so flott wie geht.
    wenn du glück hast, zeigt der tätet sich noch selbst an und es klärt sich alles, aber das is super selten.

das ärgerlich is, dass deine versicherung nur bei vollkasko zahlt (meistens), das heisst wenn der typ nicht geschnappt wird wirste auf den kosten sitzen bleiben.
    also wenns nur ein kratzer is und du das nicht schlimm findest würd ich nicht zur versicherung gehen, bis der täter gefasst wurde.
    wenn dein parkplatz kamera überwacht ist, sollte das ja möglich sein :)

hier haste mein geschwafel auch nochmal schön ordentlich nieder geschrieben :D
    http://www.fahrerflucht.org/anzeige/

hoffe das läuft alles bei dir :P

4. #3 unbehelf, 14.12.2016
    unbehelf

unbehelf Benutzer

richtig ärgerlich :(
    aber danke für die antwort :)

5. #4 frengiferengi, 14.12.2016
    frengiferengi

frengiferengi Neuer Benutzer

Jo, wärst am besten gleich zur Polizei gegangen, oder halt angerufen, wär das optimale gewesen! Mir das ist mal im Winter bei minimal Sicht passiert, war nur ne kleine Schramme, lies sogar einen Zettel mit Telefonnummer an der Scheibe und fuhr nach Hause, war schon Mitternacht durch, und wollte auch nicht in der Kälte warten bis der Typ zurückkommt, aber am nächsten morgen früh um sieben, kling kling, und die Polizei stand vor meiner Tür! Fahrerflucht! Und der Zettel? Welcher Zettel? Taxifahrer hat alles gesehen, und mir widersprochen! Naja, mit meinem Anwalt lief alles gut hinaus, bekam aber meine 7 Punkte, und ne Strafe! Kein Fahrverbot!

6. #5 Stiles_TW16, 21.12.2016
    Stiles_TW16

Stiles_TW16 Benutzer

Oh man, das ist mir gestern auch passiert. Und zum Glück, haben meine Kollegin gleich gesagt "Anzeige".
    Ist echt ärgerlich sowas. Der Beamte, der das aufgenommen hat, meinte auch dass das leider immer öfter kommt...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kevincar, 28.12.2016
    Kevincar

Kevincar Benutzer

Wenn keiner was gesehen hat, verläuft sowas meist leider im Sand.

9. #7 Devonte, 29.12.2016
    Devonte

Devonte Benutzer

Ich muss eingestehen ich war auch einmal in einem schwachen Moment der der ein Auto ausversehen angefahren hat auf einem Parkplatz. Ich hab allerdings 1 Stunde dort gewartet, falls der Besitzer kommt und dann habe ich einen Zettel hinterlassen und wir haben die Sache dann geklärt. :)

Thema:

Auto auf dem Parkplatz angefahren?

Die Seite wird geladen...

Auto auf dem Parkplatz angefahren? - Ähnliche Themen

1. Auto weg... und nun Rente kündigen?

Auto weg... und nun Rente kündigen?: Mal sehen, ob mir hier einer weiterhelfen kann. Bin jetzt in nem Alter, wo ich selber merke, das mit dem Autofahren geht nicht mehr so wirklich....
  2. Auto Pfandhaus in der Schweiz?

Auto Pfandhaus in der Schweiz?: Hallo, mein Sohn hat sich mit seiner Frau scheiden lassen und braucht nun kurzzeitig etwas Geld, nun haben wir uns überlegt, dass er einfach sein...
  3. Auto in die USA verschiffen?

Auto in die USA verschiffen?: Hallo, ich möchte gerne mein Auto zu einem Bekannten in die USA verschiffen, könnt ihr mir sagen, wie viel das ungefähr kosten würde?
  4. Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen

Webasto Thermo Top V andere Auto einbauen: Hallo! Ich bin noch neu hier. Ich habe eine WebastoThermo Top V von VWPassat 3C. Ich möchte für mein Tochter Ihre Seat Ibiza einbauen. Meien...
  5. Dashcam im Auto

Dashcam im Auto: Hi Leute, letztens war ich mal wieder im Elektromarkt meines Vertrauens und hab bei den Navigationsgeräten solche Kameras (Dashcam) entdeckt. Der...