Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90

Diskutiere Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mein erst Auto gekauft, einen VW Polo Coupe. Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony MEX-BT 2800 gekauft und...

  1. #1 adventurePolo, 21.07.2011
    adventurePolo

    adventurePolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem mein erst Auto gekauft, einen VW Polo Coupe. Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony MEX-BT 2800 gekauft und wollte dazu noch eine passende Anlage kaufen. Nur leider habe ich keine Ahnung für was ich bis zu max. 500 € oder weniger bekomme. Das Preisleistungsverhältnis sollte schon stimmten. Was könntet ihr mir da empfehlen? :-)

    Über schnelle Antorten würde ich mich freuen.
     
  2. #2 Unregistriert, 23.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    die frage ist immer soll die anlage druck haben oder ehr klang, dann ist die frage Hip Hop, Techno oder Metal,

    das sind erst mal alles wichtige dinge, die man wissen solllte,

    dann was willst du haben lautsprecher bass endstuffe???



    weist du was schreibe mich einfach mal an, und ich kann dir bestimmt ein top angebot machen damit wir deinen Preis
    nicht übersteigen.


    OssiBox - Home
    ossibox@arcor.de


    MfG Segad
     
Thema: Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo coupe radio

    ,
  2. vw polo 86c anlage einbauen

    ,
  3. polo bj90 Lautsprecher

    ,
  4. autoradio vw polo baujahr 1990 ausbauen,
  5. autoradio vw polo coupe,
  6. audio anlage für polo 86c,
  7. anlage in polo bj 2011einbauen,
  8. ausbau boxen polo coupe,
  9. anlage im polo coupe einbau,
  10. anlagen einbau vw polo baujahr 1999,
  11. vw polo baujahr 90 radio verdrahten,
  12. einbauanleitung autoradio vw polo coupe,
  13. autoradio einbauen polo 86c,
  14. kabel radio vw passat 1990,
  15. polo 1990 autoradio,
  16. autokassettenradio für vw polo coupe,
  17. Radio in Polo Coupe einbauen,
  18. vw polo bj 1990 radio kabel,
  19. vw polo 1990,
  20. vw polo coupe lautsprecher,
  21. vw polo 1990 autoradio kabel,
  22. autoradios vw polo coupe,
  23. wie schliesse ich eine anlage bei einem VW polo an ,
  24. vw polo coupe 90,
  25. autoradio passat bj 1990
Die Seite wird geladen...

Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90 - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...