Auto auch mal stehen lassen?

Diskutiere Auto auch mal stehen lassen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hey Leute, mittlerweile habe ich einen "relativ" kurzen Arbeitsweg, so dass ich theoretisch das Auto auch mal stehen lassen könnte. Der...

  1. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute,

    mittlerweile habe ich einen "relativ" kurzen Arbeitsweg, so dass ich theoretisch das Auto auch mal stehen lassen könnte. Der sportlichste bin ich zwar nicht aber sicherlich kann man da auch mal mit dem Fahrrad hinfahren. Es nervt mich nur jedes Mal das Bike aus dem Keller zu holen. Vorm Haus kann mans nicht hinstellen. Überall Klauschweine unterwegs.

    Wie siehts bei euch aus? Fahrt ihr jede Strecke, die länger ist als euer Auto oder nehmt ihr auch mal mit dem Rad vorlieb?
     
  2. #2 Devonte, 09.03.2020
    Devonte

    Devonte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Haha... also ich fahre auch gelegentlich mit dem Fahrrad auf Arbeit. Vor allem wenn das Wetter passt. Dass ich dafür kurz in den Keller gehe, um das Bike rauszuholen, stört mich nicht wirklich. Dafür habe ich dann keine nervige Parkplatzsuche, wenn ich angekommen bin. Muss aber jeder selber wissen. Finde es nur beruhigend, dass ich neben dem Auto noch eine andere Alternative habe (außer Straßenbahn).

    Ein Bekannter von mir arbeite zum Beispiel bei einem großen Chemiewerk und fährt immer mit dem Zug ans Werk und von der Haltestelle dann mit so einem Miniroller an seinen Arbeitsplatz. Finde ich persönlich auch ganz witzig ;-)

    VG
     
  3. #3 Woung1945, 07.07.2020
    Woung1945

    Woung1945 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider kein Fahrrad, laufe aber immer zu Fuß, immer dann wenn es möglich ist und der Weg nicht zu weit ist.
    Es gab mal bei mir aber auch eine Zeit, wo das Fahrrad mein Auto wahr :D

    Also logisch geht das und sollte man als umweltbewusster Mensch auch so handhaben.
     
  4. #4 Autoankauf Köln, 03.08.2020
    Autoankauf Köln

    Autoankauf Köln Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme für kurze Strecken bei gutem Wetter auch lieber das Fahrrad. Der Umwelt, dem Geldbeutel und dem Auto zuliebe. Dafür kurz in den Keller gehen, geht in Ordnung, zumindest bei mir. Bei anderen wird es vielleicht etwas stressig....runtergehen, aufsperren, hochholen etc. naja. Aber was sind kurze Strecken?:lool:
     
  5. #5 Lukcreszur, 30.07.2021
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche auch viel zu Fuß, mit dem Rad oder ab und an auch mit den Öffentlichen zu erledigen. Ist zum einen günstiger aber auch besser für den eigenen Körper. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.
     
  6. #6 conjonfuchs, 30.10.2021
    conjonfuchs

    conjonfuchs Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da meine neue Arbeitsstelle nicht so weit entfernt ist, versuche ich auch mal auf das Auto zu verzichten. Entweder fahre ich dann mit der Straßenbahn oder dem Fahhrad. Aber bei schlechtem siegt dann doch schon mal der innere Schweinehund und ich nehme doch wieder das Auto
     
Thema: Auto auch mal stehen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölstand prüfen kann man noch fahren ?

Die Seite wird geladen...

Auto auch mal stehen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  5. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...