Austausch Standartradio RCD 300

Diskutiere Austausch Standartradio RCD 300 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Gibt es eine günstige Alternative zu dem RCD300? (jedoch Doppel Din und MP3 tauglich) sollte einen USB Anschluss besitzen sodas ein...

  1. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gibt es eine günstige Alternative zu dem RCD300? (jedoch Doppel Din und MP3 tauglich) sollte einen USB Anschluss besitzen sodas ein Usb-Stick benutzt werden kann. Kann auch gerne ein orig. VW Radio sein, bzw passen originale VW Radios von den Anschlüssen überhaupt?

    ""Radio sollte MP3 tauglich sein entweder USB oder SD""

    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn von den Anschlüssen was passt, dann gerade die originalen Geräte. Aber mit USB-Steckplatz schaut es da eher schlecht aus. Wenn dann SD-Karten-Steckplatz. Aber bei Zubehörware bin ich raus - kann dir nur bei originalen Geräten weiterhelfen.
     
Thema:

Austausch Standartradio RCD 300

Die Seite wird geladen...

Austausch Standartradio RCD 300 - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  3. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...