Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

Diskutiere Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...

  1. sasa17

    sasa17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen?

    Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen – alle unterschiedlich
    Hängt das mit der der 25mm Tieferlegung zusammen?

    Hat jemand noch ne Liste der Ausstattungsotionen?
    Was wurde mit den Jahren geändert?

    Unbenannt1.jpg
    Danke
    SG
     
Thema:

Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen - Ähnliche Themen

  1. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

    Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  2. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  3. Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk

    Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk: Hallo , ich schlachte schweren Herzens meine audi A4 weil der Turbo gemeint hat er müsste den geist aufgeben . Und das Herrichten Rentiert sich...
  4. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  5. schlachte audi a6 2,5 tdi neue einspritzpumpe voll ausstattung

    schlachte audi a6 2,5 tdi neue einspritzpumpe voll ausstattung: audi a6 2,5 tdi alle teile noch da auto läuft vollausstattung einspritzpumpe neu auch für nen kleinen preiß beiges leder elektrisch xenon...