Ausstattung Cordoba Vario SXE

Diskutiere Ausstattung Cordoba Vario SXE im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, nachdem sich meine Schwester nun für den Seat Cordoba Vario entschieden hat (nich Polo Variant), waren wir nun heute bei einem Seat...

  1. #1 Tom1979, 10.08.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf Highline TDI-PD
    KW/PS:
    96/131
    MKB/GKB:
    ASZ
    Hallo,

    nachdem sich meine Schwester nun für den Seat Cordoba Vario entschieden hat (nich Polo Variant), waren wir nun heute bei einem Seat Händler. Er hatte gleich auf Anhieb einen Wagen für uns, allerdings in einer anderen Aussenstelle.
    Ich weiss, dass es ein Cordoba Vario 1,9 TDi (90 PS) SXE ist. Nun würde mich interessieren, welche Ausstattung dieser SXE hat. Von den elekr. FH, elektr. ASp und Klimaanlage weiss ich schon, dass hat mir der freundliche Händler gesagt, aber wie siehts weiter aus? Gibts eine Fernbedienung für die ZV, sind eventuelle Alus serienmässig??? Baujahr vom Cordoba ist 4/1998!

    Weiters würde mich interessieren, ob ich auch für den Cordoba eine Phantomspeisung brauche??? Ich will nämlich einen Pioneer CD-Radio einbauen (hab ich noch im Keller liegen) und man sollte schon Radio hören können, nicht dass immer alle Sender ausfallen!!!


    mfg und Thx im Voraus
    Tom
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ausstattung Cordoba Vario SXE. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimmy82, 10.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Mich würde der Preis des Wagens interessieren.
     
  4. #3 Tom1979, 10.08.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf Highline TDI-PD
    KW/PS:
    96/131
    MKB/GKB:
    ASZ
    Er kostet 8000 Euro! Jedoch wurde über den Preis noch gar nicht gesprochen, denn er muss noch ein paar Euros runtergehen, oder für den Alten Corsa meiner Schwester ne "Menge" hergeben!
     
  5. #4 Christian, 11.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Die SXE-Ausstattungslinie war/ist diejenige mit den meisten Extras, heute heisst diese bei SEAT Signo.
    Alu´s sind dabei, aber Fernbedienung [​IMG] , zumindest lässt sich eine FFB auch problemlos nachrüsten [​IMG]
     
  6. #5 Tom1979, 11.08.2002
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf Highline TDI-PD
    KW/PS:
    96/131
    MKB/GKB:
    ASZ
    Gibts vielleicht irgendwo im Internet anzusehen, was der 98er Cordoba damals alles Serie hatte in der SXE-Ausstattung???
     
  7. #6 orkfresh, 11.08.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    bei autoscout24.de kannst du dir einiges an serienmäßigen Extras und damaligen Preisen für die Zusatzaustattung ansehen.

    Du kommst gratis bis zum Endpreis der Bewertung, die müsstest du dir zwar bestellen, aber für deine Zwecke reicht das doch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausstattung Cordoba Vario SXE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat cordoba sxe ausstattung

    ,
  2. seat cordoba vario 1999 radio ausbauen

    ,
  3. klimaanlage nachrüsten bei seat vario

    ,
  4. seat cordoba vario 1.9 tdi schlüssel codieren,
  5. fernbedienung f,
  6. radio wechseln seat cordoba vario wie?,
  7. seat cordoba Ausstattungslinien,
  8. seat cordoba vario radio,
  9. seat cordoba klimaautomatik cd nachrüsten,
  10. Seat Cordoba Vario 1.9 TDI SXE,
  11. seat cordoba radio 1998,
  12. Seat Cordoba Vario 02 radio einbauen,
  13. wie kann man funkfernbedienung umrüsten seat cordoba,
  14. cordoba vario zündschlüssel anlernen,
  15. seat cordoba vario 1 9 tdi serienausstattung,
  16. radio einbauen seat vario,
  17. cd radio für seat cordoba vario,
  18. ausstattung sxe,
  19. seat cordoba vario Ausstattung,
  20. seat cordoba vario neues radio einbauen,
  21. cordoba sxe vario,
  22. Seat Vario 1998 Austatung,
  23. cordoba vario sxe,
  24. seat cordoba cd nachrüsten,
  25. sxe
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Cordoba Vario SXE - Ähnliche Themen

  1. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  2. Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

    Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...
  3. Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk

    Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk: Hallo , ich schlachte schweren Herzens meine audi A4 weil der Turbo gemeint hat er müsste den geist aufgeben . Und das Herrichten Rentiert sich...
  4. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  5. schlachte audi a6 2,5 tdi neue einspritzpumpe voll ausstattung

    schlachte audi a6 2,5 tdi neue einspritzpumpe voll ausstattung: audi a6 2,5 tdi alle teile noch da auto läuft vollausstattung einspritzpumpe neu auch für nen kleinen preiß beiges leder elektrisch xenon...