Ausstattung A3 ( 8L )

Diskutiere Ausstattung A3 ( 8L ) im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Aloa Gemeinde, Ich hab nun seit knapp einer Woche einen gebrauchten A3 (8L) zugelegt. Bin mit dem Auto echt zufrieden. Nun würde mich...

  1. #1 dat Chris, 19.05.2004
    dat Chris

    dat Chris Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aloa Gemeinde,

    Ich hab nun seit knapp einer Woche einen gebrauchten A3 (8L) zugelegt.
    Bin mit dem Auto echt zufrieden.

    Nun würde mich interessieren , welche Ausstattung der hat bzw. wie die sich beschimpft.

    An Bord habsch das FIS, Klimatronic , ´n kleines Navi, e-Fensterheber und Zentralverriegelung.

    Habt im voraus tausend und einen Dänker *g*


    ~dat Chris~
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also Ausstattungslinien beim A3 waren

    attraction, ambiente und ambition

    gesetztenfalls der innenraum ist noch orginal...

    so unterscheidet sich Ambition durch Sportsitze und ein 3-Speichen Lenkrad

    bei attraktion und ambiente bin ich nicht sicher und will kein Schmarri erzähln [​IMG]
     
  3. #3 dat Chris, 19.05.2004
    dat Chris

    dat Chris Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wow , welch schnelle Hilfe.

    Ein artiges Schanke Dön von mir an Dich [​IMG]

    Nun bin ich etwas schlauer und weiß , daß ich ´n Ambition hab.


    ´n schönen Abend noch
     
Thema: Ausstattung A3 ( 8L )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l ausstattungscodes

    ,
  2. audi a3 8l ambition ausstattung

    ,
  3. audi a3 8l ambiente ausstattung

    ,
  4. audi a3 8l attraction ausstattung,
  5. audi a3 8l ausstattungsvarianten,
  6. a3 8l attraction ausstattung,
  7. audi a3 8l ausstattung,
  8. audi a3 8l serienausstattung,
  9. audi a3 8l ausstattungen,
  10. Audi S3 8l serienausstattung,
  11. a3 8l ambition ausstattung,
  12. ausstattung audi a3 8l,
  13. audi s3 8l ausstattung,
  14. ausstattungscodes audi a3 8l,
  15. audi a3 8l sonderausstattung,
  16. A3 8l ausstattung,
  17. audi a3 8l ausstattung ambition,
  18. audi a3 8l attraction serienausstattung,
  19. serienausstattung audi s3 8l,
  20. ausstattungscodes audi 8l,
  21. serienausstattung a3 8l,
  22. Audi a3 8l ausstatungsvarianten,
  23. audi ausstattungslinien,
  24. a3 8l ambiente ausstattung,
  25. audi a3 b7 ausstattungscode ambition
Die Seite wird geladen...

Ausstattung A3 ( 8L ) - Ähnliche Themen

  1. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

    Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  2. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  3. Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

    Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...
  4. Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk

    Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk: Hallo , ich schlachte schweren Herzens meine audi A4 weil der Turbo gemeint hat er müsste den geist aufgeben . Und das Herrichten Rentiert sich...
  5. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...