Außentemperaturmessung zu niedrig!!

Diskutiere Außentemperaturmessung zu niedrig!! im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ist es möglich, dass nach einem Zahnriemenwechsel inkl. Kurbelgehäuseentlüftung sowie Abdichtung der Ölpumpe, die Außentempereraturanzeige...

  1. ardom

    ardom Gast

    Hallo,
    ist es möglich, dass nach einem Zahnriemenwechsel inkl. Kurbelgehäuseentlüftung sowie Abdichtung der Ölpumpe, die Außentempereraturanzeige nicht mehr richtig funktioniert? Befindet sich der Außentemperatursensor/fühler im o. g. Arbeitsfeld und könnte evtl. beschädigt oder deplaziert worden sein?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja bedingt. Evtl. wurde die komplette Front abgenommen, weil ansonsten wird der nicht direkt berührt, sondern nur die Front nach vorne gezogen in Servicestellung und da wird er nicht abgesteckt oder angerührt. Ich weiß nicht, welchen Typ du hast, weil der Beitrag auch im allgemeinen A6-Bereich und nicht im Unterbreich steht, aber ich geh jetzt mal vom 4B aus. Der sitzt bei dem normal vorne mittig vorm Kühler bzw. den Kühlern. Wenn sich der Temperaturbereich jedoch nur verschoben hat so um 10°C oder so, dann ist in der Regel einfach der Geber hin. Dann war es ein doofer Zufall.
     
Thema: Außentemperaturmessung zu niedrig!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p außentemperatursensor

    ,
  2. aussentemperaturfühler passat 3b

    ,
  3. Audi A4 kalt drehzahl niedrig

    ,
  4. passat b3 aussentemperatur aussentemperaturfühler,
  5. passat 3b außentemperaturfühler,
  6. wo befindet sich außentemperaturfühler passat 3b,
  7. a6 außentemperatursensor,
  8. passat 3b außentemperatur sensor,
  9. a3 8p aussentemperatursensor einbauort,
  10. Außentemperatursensor wechseln A4,
  11. a6 4f Außentemperatur ,
  12. Audi A6 4f ausssentemperaturanzeige,
  13. a6 4f Außentemperatursensor wo,
  14. audi a6 4f außentemperaturanzeige 38,
  15. außentemperatursensor audi einbaulage,
  16. audi a2 kühlmitteltemperatur zu niedrig,
  17. außentemperaturfühler bei audi a6 4b,
  18. außentemperatur sensor a6 4f,
  19. auditt aussenthemperatursdnsor ausbauen,
  20. audi a3 2011 aussentemperaturfühler ausbauen,
  21. wo ist beim audi a3 der außentemperatursensor,
  22. audi a3 p8 aussentemperatursensor ausbau,
  23. audi a3 8p aussentemperaturfühler,
  24. audi a2 temperatur aussenfühler ,
  25. außentemperatur zu niedrig golf 3
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturmessung zu niedrig!! - Ähnliche Themen

  1. Saugrohrumschaltungsmagnetventil signal zu niedrig

    Saugrohrumschaltungsmagnetventil signal zu niedrig: Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem wagen er zeig an das das Saugrohrumschaltmagnetventil zu niedrig signal hat ich habe die...
  2. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...
  3. Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

    Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj...