Außentemperaturfühler beim Golf IV

Diskutiere Außentemperaturfühler beim Golf IV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Außentemperaturfühler beim Golf IV Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Fühler für die Außentemperatur nachzurüsten. Kann mir jemand sagen,...

  1. #1 KaaHCeeH, 20.03.2003
    KaaHCeeH

    KaaHCeeH Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Außentemperaturfühler beim Golf IV

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen Fühler für die Außentemperatur nachzurüsten. Kann mir jemand sagen, wo der sitzt wenn er original ( serie ) eingebaut ist? Ich habe mir auch das Ding bei VW bestellt, deshalb wollte ich Ihn auch an die richtige Stelle anbringen.

    Danke

    Christian
     
  2. #2 4gewinnt, 20.03.2003
    4gewinnt

    4gewinnt Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aussentemperaturfühler

    Hallo

    Der Temperaturfühler sitzt hinter der schwarzen Abdeckung unterhalb der Rammschutzleiste auf der Fahrerseite.Hast du keinen BC der diese funktion unterstüzt:confused:

    GrüsseausBerlin
     
  3. #3 KaaHCeeH, 20.03.2003
    KaaHCeeH

    KaaHCeeH Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha...kannst du das auch noch ein bißchen genauer beschreiben? Weiss nicht so genau was du mit Rammschutzleiste meinst ( Stoßstange ? ).

    Danke
     
  4. #4 4gewinnt, 20.03.2003
    4gewinnt

    4gewinnt Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Ja genau meine die vordere Stoßstange,es gibt dort zwie kleine schwarze Abdeckungen und eine lange in der mitte.Und dein Fühler ist hinter der ,auf der Fahreseite.Ist dort direkt an der Stoßstange mit einer klammer befestigt.

    Grüsse:D
     
  5. #5 KaaHCeeH, 20.03.2003
    KaaHCeeH

    KaaHCeeH Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön. Danke vielmals, werde mich gleich mal auf die Suche machen.
     
Thema: Außentemperaturfühler beim Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21799-aussentemperaturfuehler-beim-golf-iv.html

    ,
  2. golf 4 außentemperaturfühler

    ,
  3. außentemperaturfühler golf 4

    ,
  4. golf 4 temperaturfühler stoßstange ,
  5. außentemperaturfühler beim golf iv,
  6. temperatursensor vorne montieren golf 4,
  7. motortemperaturfühler golf 4,
  8. golf Iv zeigt 50° Außentemperatur an,
  9. golf 4 außentemperaturfühler wechseln,
  10. außentemperaturfühler auto wo anbringen,
  11. golf 4 tdi aussentemperaturfühler,
  12. sitzt außentemperaturfühler golf 4,
  13. golf iv temperaturfühler wo stoßstange,
  14. Golf 4 Thermofühler anbringen,
  15. aussentemperaturfühler am golf 4 wo anbringen,
  16. temperaturfühler golf 4 Stoßstange,
  17. aussentemperaturfühler passat 35i,
  18. wo temperatursensor anbrinegn golf 4,
  19. wo sitzt der temperaturfühler beim golf 4 1 4,
  20. außentemperaturfühler golf 4 stoßstange,
  21. außentemperaturfühler am auto anbringen,
  22. wo fühler außentemperatur am PKW anbringen,
  23. temperaturgeber montieren golf 4,
  24. außentemperaturfühler audi a3 8l,
  25. golf 4 außentemperaturfühler stoßstange
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturfühler beim Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Außentemperaturfühler

    Außentemperaturfühler: Hallo , Mein Außenteperaturfühler macht mich verrückt.Es werden Teperaturen von -30 grd C bis xxx angezeigt .Und die liegen außerhalb jeglicher...
  4. Wo sitzt denn der Außentemperaturfühler?

    Wo sitzt denn der Außentemperaturfühler?: Hallo zusammen Bei meinem Passat Kombi 3B Bj 1999 spinnt der Außentemperaturfühler. Immer wenn es draußen nass ist zeigt er irgendeinen Wert an,...
  5. Aussentemperaturfühler

    Aussentemperaturfühler: Hi, ich glaube mein Thermometer spinnt. Obwohl es draussen um die 10°C sind, zeigt das Thermometer in meinem A3 ca. 18°C an. Es steigt bei...