Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann...

  1. #1 Neustaedter, 15.07.2006
    Neustaedter

    Neustaedter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann mir jemand sagen, wo der verbaut ist?
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    -44 °C ist der tiefste wert, den die Anzeige messen kann.

    Es kann der Geber sein, oder auch ein Kabelbruch....dann zeigt die Anzeige erst -44°C und geht dann manchmal ganz aus.

    Der Sensor sollte vor den Kühlern hinter der Stoßstange in einem Halter stecken.....Haube auf und mittig nach unten schauen...

    cu Tommes
     
Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige geht falsch

    Außentemperaturanzeige geht falsch: Hallo, ich habe einen A4 B5 Avant Bj. 2000 und habe das Problem, dass die Außentemperaturanzeige zeitweise falsch anzeigt. Dabei fällt die Temp....
  2. Aussentemperaturanzeige Audi 80

    Aussentemperaturanzeige Audi 80: Hallo Da Draussen Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Habe eine ATA erworben und möchte die in meinem Audi 90 nachrüsten. Habe aber keinen Anschlußstecker im Auto. Will sie mit einem eigenen Kabelbaum...
  4. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...
  5. Beleuchtung Außentemperaturanzeige

    Beleuchtung Außentemperaturanzeige: In meiner Armaturenbeleuchtung geht alles außer der Außentemperaturanzeige. Nachdem wir den kompletten Einsatz rausgenommen haben, haben wir...