Aussentemperaturanzeige Polo

Diskutiere Aussentemperaturanzeige Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte an unserem neuen Polo 1.2 (ohne Bordcomputer) eine Außentemperaturanzeige nachrüsten. Solche Geräte gibt es ja reichlich in...

  1. #1 import_Klaus H., 10.04.2004
    import_Klaus H.

    import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte an unserem neuen Polo 1.2 (ohne Bordcomputer) eine Außentemperaturanzeige nachrüsten. Solche Geräte gibt es ja reichlich in jedem Supermarkt. Aber die Anzeige sollte optisch halbwegs elegant befestigt werden, hat da jemand eine Idee, wie man das macht? Evtl. an Stelle eines Blindschalterdeckels auf dem Armaturenbrett?
    Danke für Eure Tipps.
    Gruß
    Klaus
     
  2. #2 Christian, 10.04.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die meisten Außenthermometer zum Nachrüsten sehen ja optisch besch....eiden [​IMG] aus.
    Eine recht elegante Lösung gibt´s u.a. bei Conrad schau mal hier:
    http://www.conrad-electronic.de/rds_thermo...ter/850276.html
    Die Temperatur kannst Du Dir hier über das Display Deines RDS-Radio auf der Frequenz 108Mhz anzeigen lassen [​IMG]
    Du brauchst mit dem RDS-XTRA keine separate Anzeige/Thermometer in Dein Auto zu kleben....
     
  3. #3 import_Klaus H., 10.04.2004
    import_Klaus H.

    import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    das wäre eine Möglichkeit. Es ist nur so, daß dieses Auto von meiner Freundin gefahren wird und sie praktisch nie das Radio anmacht (Die Frauen singen glaube ich eher, wenn sie alleine Auto fahren).
    Was mir vorschwebt, ist eine Anzeige, die möglichst exakt in eine nicht belegte Schalteröffnung der Armaturentafel passt, oder so ähnlich.
    Trotzdem Danke für den Tipp!
    Gruß
    Klaus
     
Thema: Aussentemperaturanzeige Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n außentemperaturanzeige nachrüsten

    ,
  2. polo 9n aussentemperaturanzeige nachrüsten

    ,
  3. außentemperaturanzeige polo

    ,
  4. polo 9n temperaturanzeige nachrüsten,
  5. polo 9n außentemperaturanzeige,
  6. polo 9n thermometer,
  7. außentemperaturanzeige polo 9n,
  8. außentemperaturanzeige polo 9n nachrüsten,
  9. außenthermometer polo 9n,
  10. außentemperaturanzeige auto,
  11. außentemperaturfühler vw polo 9n,
  12. http://www.pkw-forum.de/24268-aussentemperaturanzeige-polo.html,
  13. außentemperaturfühler polo 9n,
  14. aussentemperaturanzeige polo 9n,
  15. polo 9n aussentemperaturfühler,
  16. polo aussentemperaturanzeige,
  17. aussentemperaturanzeige polo,
  18. temperaturanzeige nachrüsten polo 9n,
  19. f,
  20. vw polo aussentemperaturanzeige,
  21. aussentemperaturanzeige vw polo,
  22. außentemperaturanzeige vw,
  23. polo 9n ata nachrüsten,
  24. vw polo 9n außentemperaturanzeige,
  25. auto außentemperaturanzeige nachrüsten polo
Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige Polo - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige geht falsch

    Außentemperaturanzeige geht falsch: Hallo, ich habe einen A4 B5 Avant Bj. 2000 und habe das Problem, dass die Außentemperaturanzeige zeitweise falsch anzeigt. Dabei fällt die Temp....
  2. Aussentemperaturanzeige Audi 80

    Aussentemperaturanzeige Audi 80: Hallo Da Draussen Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Habe eine ATA erworben und möchte die in meinem Audi 90 nachrüsten. Habe aber keinen Anschlußstecker im Auto. Will sie mit einem eigenen Kabelbaum...
  4. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo, bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann...
  5. Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...