Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

Diskutiere Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen...

  1. #1 BalouBear, 15.03.2005
    BalouBear

    BalouBear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Cordoba Vario
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AGR
    Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt

    Ich habe einen 2000er Cordoba Vario 1.9 TDI der aus Belgien kommt und seit das Original-Radio gegen ein anderes von JVC getauscht wurde, zeigt die Außentemperaturanzeige entweder Phantasiewerte an (minus 45 Grad z.B.) oder geht ganz aus. Der ISO-Stecker hat ein oder zwei Kabel mehr als am Radio selbst belegt sind und der Dauerplus musste auch getauscht werden. Laut Aussage der Werkstatt würde die Außentemperaturanzeige nur mit dem Original-Radio funktionieren.
    Weiß hier jemand mehr über sowas?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Martin R, 15.03.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Als erstes würde ich mal ALLE Kabel die nicht benötigt werden aus dem ISO-Stecker entfernen und isolieren.

    Warum sollte es nur mit dem originalen Radio funktionieren?
     
  4. Tomel

    Tomel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturanzeige

    Auch ich habe bei meinem Cordoba Bj. 02 Anzeigeprobleme mit der Außentemperatur, obwohl alles im Originalzustand ist. Vielleicht hat jemand mal einen Tip, dieses Problem fing unmittelbar nach dem ersten Servicescheck an.
     
  5. #4 BalouBear, 07.07.2007
    BalouBear

    BalouBear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Cordoba Vario
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AGR
    Hat sich mittlerweile geklärt, der Fühler ist im Eimer, aber ich habe beschlossen, den erst einmal nicht zu reparieren...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat cordoba aussentemperaturfühler

    ,
  2. Außentemperaturfühler seat cordoba vario

    ,
  3. Seat Cordoba Außentemperaturanzeige

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/25210-aussentemperaturanzeige-beim-cordoba-spinnt.html,
  5. seat cordoba vario außentemperaturanzeige ,
  6. seat cordoba außentemperaturfühler,
  7. seat cordoba außentemperatur,
  8. außentemperatursensor beim cordoba austauschen,
  9. Audi A4 BJ 97 Temparaturanzeige dfekt zigt ur noch 50 r,
  10. außentemperaturfühler auswechseln golf 4,
  11. seat cordoba außentemperatursensor wechseln,
  12. seat cordoba aussentemperatursensor,
  13. audi a4 baujahr 1996 tankanzeige defekt,
  14. audi a4 aussentemperaturanzeige minus 50 grad,
  15. seatcordoba vario aussentemperaturgeber,
  16. wo sitzt außentemperaturfühler seat cordoba,
  17. wo befindet sich der aussentemperaturfühler beim seat cordoba,
  18. aussentemperaturfühler seat cordoba vario,
  19. seat cordoba aussentemperaturfühler bj 2000,
  20. seat cordoba außentemperatursensor tauschen,
  21. außentemperatursensor seat cordoba 2000,
  22. seat cordoba außentemperatursensor 2000,
  23. wo ist der außentemperaturfühler beim seat cordoba,
  24. seat cordoba 2000 aussentemperatursensor,
  25. aussentemperatursensor cordoba ausbauen
Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige beim Cordoba spinnt - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige geht falsch

    Außentemperaturanzeige geht falsch: Hallo, ich habe einen A4 B5 Avant Bj. 2000 und habe das Problem, dass die Außentemperaturanzeige zeitweise falsch anzeigt. Dabei fällt die Temp....
  2. Aussentemperaturanzeige Audi 80

    Aussentemperaturanzeige Audi 80: Hallo Da Draussen Vor ein paar tagen wollte ich bei meinem Cabrio eine aussentemperaturanzeige nachrüsten . Hab alles bei Ebay bestellt . Wie ich...
  3. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Habe eine ATA erworben und möchte die in meinem Audi 90 nachrüsten. Habe aber keinen Anschlußstecker im Auto. Will sie mit einem eigenen Kabelbaum...
  4. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo, bei meinem B4 2.6 zeigt die Außentemperaturanzeige unsinnige Werte (-44°C bei ca. +30°C) an. Kann eigentlich nur der Fühler sein - kann...
  5. Beleuchtung Außentemperaturanzeige

    Beleuchtung Außentemperaturanzeige: In meiner Armaturenbeleuchtung geht alles außer der Außentemperaturanzeige. Nachdem wir den kompletten Einsatz rausgenommen haben, haben wir...