Außentemperatur zeigt nicht mehr an

Diskutiere Außentemperatur zeigt nicht mehr an im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich habe ein Problem mit mein Navi von Becker Habe es gestern eingebaut, und habe mir das Adapterstück gekauft, er hat mir die Kabels vertauscht...

  1. #21 Jani1968, 07.08.2012
    Jani1968

    Jani1968 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit mein Navi von Becker
    Habe es gestern eingebaut, und habe mir das Adapterstück gekauft, er hat mir die Kabels vertauscht so das ich den Code nicht mehr eingeben brauch, (Dauerstrom)habe noch 35 € bezahlt insgesamt.
    Heute habe ich bemerkt das dass Navi nicht richtig geht er zeigt mir die Straßen nicht an immer eine Straße nur, was kann das sein, Satelliten hat er GPS muss ja Fusionieren den der zeigt mir zwischen 5 und 8 Satelliten an. Habe das Navi mal vom Strom abgeklemmt weil ich dachte das die Software sich auf gehangen hat, leider ohne erfolgt. Habe mal Becker angerufen die wollten sich morgen oder übermorgen mal melden Telefonisch.
    Hat einer vielleicht ein Rat, es ging ja vorher nie Probleme gehabt mit Traffic Pro.
    Gruß jani
     
  2. #22 fuchs_100, 07.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Neues Gerät? Festeinbau oder mobiles Gerät?
     
  3. #23 Jani1968, 07.08.2012
    Jani1968

    Jani1968 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein kein neues Gerät, hatte es jahrelang im Nissan und jetzt im Audi, und Festeinbau.
    Gruß jani
     
  4. #24 fuchs_100, 08.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sofern die GPS-Antenne nicht defekt ist, wird das Gerät einfach hin sein. Mehr kannst an den Dingern nicht machen. Wenn dann muss dir eben der Hersteller noch weiterhelfen. Kommt aber doch immer wieder mal vor, dass solche Geräte einfach irgendwann anfangen zu spinnen und bsp. falsche Positionen anzeigen.
     
  5. #25 Jani1968, 08.08.2012
    Jani1968

    Jani1968 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja echt blöd dann wenn es kaputt wäre bis jetzt haben die sich noch nicht gemeldet von Becker.
    Danke für deine Antwort, wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.
     
  6. toralf

    toralf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir ja fast schon peinlich, aber du hattest wirklich recht. DasFis war einfach nur ausgeschaltet. Jetzt blinkts und informierts mich wieder :D Danke nochmal an alle für eure Tipps.
     
  7. #27 Jani1968, 19.08.2012
    Jani1968

    Jani1968 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mein Glückwunsch Toralf das es geht bei dir.
    bei mein Becker muss ein Kabel vom Tachometer bis zum Becker gezogen werden ist ne halbe Stunde arbeit, werde es machen lassen.
    Habe jetzt ein neues Problem, vor drei Wochen habe ich bemerkt das ich die hintere rechte Scheibe nicht mehr richtig zu bekomme es dauert immer etwas bis es ganz zu ist, seit gester ist das gleiche Problem vorne links nach langen hin und her habe ich es zu bekommen. Was auch noch ist ich kann die fenster hinten nicht öffnen auch wenn ich die Kindersicherung einschalte, ich denke das es die Schaltung an der linken Tür kaputt ist kann das sein, oder kann es ein anderes Problem sein.
    Bedanke mich im voraus schon
    MFG
    Jani
     
  8. #28 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mach zu der Fenster-Geschichte am besten ein neues Thema hier auf.
     
  9. #29 Jani1968, 20.08.2012
    Jani1968

    Jani1968 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    BJ 99 2,4 liter mit 165 PS Audi A6
     
  10. #30 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  11. #31 Jani1968, 07.11.2012
    Jani1968

    Jani1968 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So ich weiß jetzt was es ist, es ist der EL Fensterheber auf der linken seite der $er Schalter ist platt.
    Jetzt noch dazu eine Frage, kann ich den von ausbauen Ausbauen oder muss ich die Verkleidung ab machen um an den Schalter ran zu kommen.
    Gruß Jani
     
  12. #32 fuchs_100, 08.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Abdeckung drüber muss halt weg und darunter ist die Einheit normal eingeclipst.
     
Thema: Außentemperatur zeigt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b aussentemperatur

    ,
  2. beim audi 100a6 leuchtet die aussen-temperaturanzeige nicht mehr

    ,
  3. audi a6 4b temperaturanzeige spinnt

    ,
  4. audi a6 4b temperaturanzeige geht nicht,
  5. audi 80 b4 temperaturanzeige geht nicht,
  6. außentemperaturfühler audi a6 4b,
  7. audi a6 4b temperaturanzeige defekt,
  8. Aussentemperaturfühler Audi A6 4B,
  9. Audi A6 4b Temperaturanzeige,
  10. Audi a6 4B aussentemperaturfühler,
  11. audi a6 4b außentemperaturanzeige defekt,
  12. audi a4 aussentemperaturfühler,
  13. Temperaturanzeige Audi a6 geht nicht,
  14. audi a6 4 2 außentemperaturanzeige spinnt,
  15. außentemperatur zeigt nicht an audi a6,
  16. audi 80 temperaturanzeige geht nicht,
  17. audi a6 temperaturanzeige defekt,
  18. audi a6 außentemperaturanzeige defekt,
  19. audi a6 außentemperaturanzeige spinnt,
  20. nissan außentemperaturanzeige defekt,
  21. audi a6 4b anzeige außentemperatur ,
  22. außentemperaturanzeige zeigt nichts vw,
  23. aussentemperaturfühler audi 4b 2.5 tdi einbauen,
  24. audi a3 8p aussentemperaturfühler defekt,
  25. audi a6 4f temperaturanzeige geht nicht
Die Seite wird geladen...

Außentemperatur zeigt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.

    Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.: Hallo Bei meinem Audi A3 2,0 Tdi Sportback bj. 11.2005 zeigt es bei mir im Kombiinstrument falsche Außentemperatur Werte an. Habe den Fühler...
  2. Aussentemperatur spinnt

    Aussentemperatur spinnt: Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch...
  3. A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur

    A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur: Hallo VAG Freunde, ich habe eine Problem mit der Motorleistung meines A6 Typ 4B 2,5 TDI bei höheren Aussentemperaturen. D.h. je besser das Wetter...
  4. Climatronic Display,Aussentemperatur

    Climatronic Display,Aussentemperatur: Hallo Zusammen, bin gestern mit meinem Golf über die Autobahn bei Nießelregen und später starkem Regen gefahren. Bei einem zwischenzeitlichen...