Aussentemperatur spinnt

Diskutiere Aussentemperatur spinnt im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch...

  1. filho

    filho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi
    Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch auch meine Klimanalge nicht mehr richtig funzt.
    Die Temperatur ging bis ca 60Grad hoch und runter.
    Beim Ausschalten gehts wieder runter aber etwas später wieder rauf und runter.
    Kann da der Sensor defekt sein oder... und wo sitzt er überhaupt, was könnte es kosten ?
    Gruß und Danke für Tipps
     
  2. #2 fuchs_100, 17.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, mit dem Geber würde ich beginnen. Ansonsten bleibt halt noch die Verkabelung. Sowohl die Klimaanlage, als auch die Heizungsregelung bzw. allgemein die Temperaturregelung wird dadurch beeinflusst.
    Der Geber sollte an der Front sitzen, wo Luft an ihn rankommt. Also in der Regel irgendwo vor dem Kondensator oder in einer Aussparung der Lüftungsgitter bei den Nebelscheinwerfern unten.
     
Thema: Aussentemperatur spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c aussentemperaturanzeige spinnt

    ,
  2. außentemperaturfühler passat 3c

    ,
  3. aussentemperatur sensor passat 3c

    ,
  4. audi a4 aussentemperaturanzeige spinnt,
  5. passat 3b außentemperaturanzeige spinnt,
  6. vw passat 3b aussentemperaturanzeige spinnt ,
  7. passat außentemperaturanzeige spinnt,
  8. vw passat 3c außentemperaturanzeige,
  9. außentemperaturfühler vw passat,
  10. außentemperatursensor vw,
  11. audi a4 b8 außentemperaturanzeige,
  12. sensor aussentemperatur VW cc,
  13. wo sitzt der aussentemperaturfühler der klimaanlage beim vw passat,
  14. außentemperatursensor passat,
  15. aussentemperatur passat 3c,
  16. außentemperaturanzeige passat 3c,
  17. audi a6 außentemperaturanzeige spinnt,
  18. passat 3c aussentemperatur zeigt falsch an,
  19. passat b8 temperaturanzeige falsch,
  20. passat 3b aussentemperaturfühler defekt,
  21. außentemperaturfühler passat 3b,
  22. außentemperaturanzeige nach waschanlage defekt,
  23. außentemperaturanzeige bei audi nach waschanlage defekt,
  24. passat b8 aussentemperaturfühler,
  25. vw klima anlage außentemperatur
Die Seite wird geladen...

Aussentemperatur spinnt - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.

    Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.: Hallo Bei meinem Audi A3 2,0 Tdi Sportback bj. 11.2005 zeigt es bei mir im Kombiinstrument falsche Außentemperatur Werte an. Habe den Fühler...
  2. Außentemperatur zeigt nicht mehr an

    Außentemperatur zeigt nicht mehr an: Hallo erst mal bin ganz neu hier im Forum. Mal sehen ob ich was lerne hier bei euch :-) So jetzt zum mein Problem. Habe mir vor zwei Monate...
  3. A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur

    A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur: Hallo VAG Freunde, ich habe eine Problem mit der Motorleistung meines A6 Typ 4B 2,5 TDI bei höheren Aussentemperaturen. D.h. je besser das Wetter...
  4. Climatronic Display,Aussentemperatur

    Climatronic Display,Aussentemperatur: Hallo Zusammen, bin gestern mit meinem Golf über die Autobahn bei Nießelregen und später starkem Regen gefahren. Bei einem zwischenzeitlichen...