Außentemperatur nachrüsten

Diskutiere Außentemperatur nachrüsten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich habe einen Audi A3 TDI Ambition mit EZ April 2001. Leider hat dieser A3 kein FIS (Fahrer Informations System) sindern nur eine...

  1. hoell

    hoell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Audi A3 TDI Ambition mit EZ April 2001. Leider hat dieser A3 kein FIS (Fahrer Informations System) sindern nur eine kleinere Anzeige. Leider aber hat dieser A3 auch keine Außentemperaturanzeige. Wie kann ich aber bei diesem Fahrzeug eine Außentemperaturanzeige nachrüsten, die diese Anzeige nutzt. Laut Audi Vertragswerkstatt kann man keine Außentemp.anzeige nachrüsten bzw. freischalten.

    Zuvor hatte einen Audi A3 TDI mit EZ Febr. 2000 mit FIS - das war schon sehr nützlich.


    Ralf
     
  2. #2 SiPiYou, 19.12.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    - du benötigst eine andere tachoeinheit,
    - 2 kabel a 3m,
    - den außemtemp.fühler
    - gegenstecker dazu.

    wenn du nur die außentemp.anzeige nachrüsten willst, lohnt sich der aufwand nicht.
    das check-paket nachzurüsten ist schon viel komplizierter. ich wußte garnicht, daß audi
    solche basis-modelle rauswirft.

    laut vw/audi kann man vieles nicht nachrüsten, da sollte man denen nicht zuviel glauben schenken.
     
Thema: Außentemperatur nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentemperaturanzeige auto

    ,
  2. Auto Außentemperaturanzeige

    ,
  3. kfz außentemperaturanzeige

    ,
  4. außentemperaturanzeige auto nachrüsten,
  5. temperaturanzeige auto nachrüsten,
  6. außentemperaturanzeige kfz,
  7. auto temperaturanzeige nachrüsten,
  8. autos außentemperaturanzeige,
  9. aussentemperaturanzeige Auto,
  10. auto aussentemperaturanzeige,
  11. außentemperaturanzeige für pkw,
  12. aussentemperaturanzeige für kfz,
  13. aussentemperatur auto,
  14. kfz aussentemperaturanzeige,
  15. pkw außentemperaturanzeige,
  16. außentemperaturanzeige pkw,
  17. auto außentemperaturanzeige nachrüsten,
  18. 0h,
  19. aussentemperaturanzeige pkw,
  20. außentemperaturanzeige für auto,
  21. kfz aussentemperatur,
  22. aussentemperaturanzeige für pkw,
  23. audi a3 außentemperaturanzeige nachrüsten,
  24. Autoaußentemperaturanzeige,
  25. kfz außentemperaturanzeige nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Außentemperatur nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.

    Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.: Hallo Bei meinem Audi A3 2,0 Tdi Sportback bj. 11.2005 zeigt es bei mir im Kombiinstrument falsche Außentemperatur Werte an. Habe den Fühler...
  2. Außentemperatur zeigt nicht mehr an

    Außentemperatur zeigt nicht mehr an: Hallo erst mal bin ganz neu hier im Forum. Mal sehen ob ich was lerne hier bei euch :-) So jetzt zum mein Problem. Habe mir vor zwei Monate...
  3. Aussentemperatur spinnt

    Aussentemperatur spinnt: Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch...
  4. A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur

    A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur: Hallo VAG Freunde, ich habe eine Problem mit der Motorleistung meines A6 Typ 4B 2,5 TDI bei höheren Aussentemperaturen. D.h. je besser das Wetter...