aussentemperatur im mmi und automatisch fenster schliessen

Diskutiere aussentemperatur im mmi und automatisch fenster schliessen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo, hab seit neulichem einen audi a4 b8 kombi bj 09 und habe folgende fragen: 1. kann ich es irgendwie hinbekommen das die aussentemperatur...

  1. #1 g-aks38, 08.09.2012
    g-aks38

    g-aks38 Gast

    hallo,
    hab seit neulichem einen audi a4 b8 kombi bj 09 und habe folgende fragen:

    1. kann ich es irgendwie hinbekommen das die aussentemperatur auch im mmi angezeigt wird ?

    2. kann man es so einstellen das die fenster, falls sie offen sind, automatisch zu gehen wenn man das auto abschliesst ? weil jedes mal den zu knopf drücken zu halten wenn man es offen vergessen ist blöd
     
  2. #2 fuchs_100, 09.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    1: Keine Ahnung, aber ich glaube eher nicht. Zumindest ist mir spontan jetzt nichts geläufig. Im FIS wird sie ja normal permanent angezeigt.

    2: Meinst du jetzt die Taste auf der FFB oder die Fensterheberschalter? Die Taste auf der FFB festhalten ist doch kein wirklich großer Aufwand. Evtl. lässt es sich aber über eine Umcodierung ändern. Bei diversen VW-Modellen war das wohl möglich, ich hab es aber in der Praxis noch nie an einem getestet. Ob es Audi auch vorgesehen hat, weiß ich nicht - müsste man erstmal prüfen und dann vorallem, ob es speziell bei deinem vorgesehen ist.

    Aber kurz musst du die Taste trotzdem länger halten, denn irgendwoher muss der Schließbefehl ja kommen.
     
Thema: aussentemperatur im mmi und automatisch fenster schliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f mmi temperaturen

    ,
  2. a4 8k aussentemperatur

    ,
  3. audi a4 b8 außentemperaturanzeige

    ,
  4. a4 8k fenster öffnen,
  5. audi mmi autoschlüssel,
  6. audi a4 b8 mmi celsius falsch,
  7. audi a4 b8 bildschirm aussentemperatur,
  8. a4 b8 anzeige außentemperatur im mmi,
  9. audi a4 b8 aussentemperaturanzeige umstellen,
  10. a4 b8 Temperatur in mmi,
  11. Außentemperatur im a4 b8 anzeigen ,
  12. s4 b8 mmi türen hinten schließen,
  13. audi a4 b8 außentemperatur,
  14. A4 fenster schließen,
  15. temperatur aussen im mmi audi ,
  16. audi mmi temperaturanzeige,
  17. Audi A4 Außentemperaturanzeige MMI,
  18. temperaturanzeige im audi im mmi einstellen,
  19. audi mmi fenster öffnen,
  20. audi a4 8k mmi schlüssel,
  21. audi a4 b8 fensterrahmen,
  22. passat 3c dachfenster automatisch zu,
  23. audi a4 8k fenster zu regen,
  24. audi a4 8k automatisches fenster schließen,
  25. audi b8 fenste über schlüssel öffnen
Die Seite wird geladen...

aussentemperatur im mmi und automatisch fenster schliessen - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.

    Kombiinstrument zeigt falsche Aussentemperatur an.: Hallo Bei meinem Audi A3 2,0 Tdi Sportback bj. 11.2005 zeigt es bei mir im Kombiinstrument falsche Außentemperatur Werte an. Habe den Fühler...
  2. Außentemperatur zeigt nicht mehr an

    Außentemperatur zeigt nicht mehr an: Hallo erst mal bin ganz neu hier im Forum. Mal sehen ob ich was lerne hier bei euch :-) So jetzt zum mein Problem. Habe mir vor zwei Monate...
  3. Aussentemperatur spinnt

    Aussentemperatur spinnt: Moin habe einen Passat Kombi 2006 '10 2.0 tdi Seit einigen Wochen spinnt meine Anzeige für die Aussentemperatur, ich befürchte dass dadurch...
  4. A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur

    A6 2,5 TDI B4 - Keine Leistung bei hoher Aussentemperatur: Hallo VAG Freunde, ich habe eine Problem mit der Motorleistung meines A6 Typ 4B 2,5 TDI bei höheren Aussentemperaturen. D.h. je besser das Wetter...
  5. Climatronic Display,Aussentemperatur

    Climatronic Display,Aussentemperatur: Hallo Zusammen, bin gestern mit meinem Golf über die Autobahn bei Nießelregen und später starkem Regen gefahren. Bei einem zwischenzeitlichen...