außentemperarturanzeige

Diskutiere außentemperarturanzeige im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; [img] Servus. Hätt mal ne frage an Audi A3Kundige. Hatte schon eine Frage zwegs meines Tacho und habe jetzt einen kleinen Kasten den ich in den...

  1. Maxl

    Maxl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Servus.

    Hätt mal ne frage an Audi A3Kundige. Hatte schon eine Frage zwegs meines Tacho und habe jetzt einen kleinen Kasten den ich in den Tacho einsetzten kann für die Außentemperarturanzeige. Mein A3 ist Bj.97 also noch altes modell. Wollte fragen der passende Kabelsatz im auto schon verbaut ist oder ob ich das noch nachträglich einbauen muss? Kann ich außerdem die tachobeleuchtungsbirnen austauschen, damit die Ziffern z.b. weiß leuchten?

    Wenn wir mir jemand helfen könnte wäre das echt cool

    Maxl
     
  2. glibo

    glibo Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Kabelsatz ist normaleweise nicht drin, dem muss man verlegen (von anderen Kabeln anzapfen).
    Was es Beleuchtung angeht kann man umbauen. Wenn im Tach Dioden sind kann man die austauschen (man muss etwas löten), ich habe bei mir vor kurzem Dioden ausgetauscht und das Sieht echt cool aus.
    Wenn die Lampen sind muss man Wahrscheinlich die Difusionsfolie umtauschen.
     
Thema: außentemperarturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4b5 difusionsfolie