Aussenspiegelheizung defekt

Diskutiere Aussenspiegelheizung defekt im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bei meinem Passat Bj 1994 (35i) 115 PS ist die Aussenspiegelheizung defekt. Die Heckscheibenheizung ist in Ordnung und die beiden...

  1. fox105

    fox105 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Passat Bj 1994 (35i) 115 PS ist die Aussenspiegelheizung defekt.

    Die Heckscheibenheizung ist in Ordnung und die beiden Aussenspiegel kann ich el. verstellen. Aber beide Aussenspiegel heizen nicht .

    In meinem Handbuch "Jetzt helfe ich mir selbst" ist im Stromlaufplan als letzte Verbindung für li + re eine Steckverbindung T2m/1 eingezeichnet.

    Kann mir jemand sagen wo diese Steckverbindung ist??

    Oder hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag??



    Danke schonmal im voraus
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    versuch erst mal nachzumessen ob am spiegel selbst spannung anliegt. kann mir gut vorstellen das die spiegelheizung selbst defekt ist bzw. die kontakte so stark oxidiert sind das nix mehr geht.
     
Thema: Aussenspiegelheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i spiegelheizung

    ,
  2. A6 4f spiegelheizung

    ,
  3. audi a6 4f spiegelheizung

    ,
  4. audi a6 4f spiegelheizung defekt,
  5. audi a6 4f spiegelheizung sicherung,
  6. golf 4 spiegelheizung defekt,
  7. spiegelheizung golf 4 defekt,
  8. audi a6 4b spiegelheizung,
  9. spiegelheizung links golf 4 defekt,
  10. außenspiegel heizung reparieren,
  11. Audi a6 avant Heizung für aussenspiegel ausgefallen,
  12. spiegelheizungen auto defekt,
  13. vw caddy spiegelheizung außenspiegel geht nicht,
  14. aussenspiegelheizung geht nicht,
  15. außenspiegel heizt nicht audi a8,
  16. a8 2016 sicherung spiegelheizung,
  17. spiegelheizung auto polo 9n funktioniert nicht Sicherung in Ordnung,
  18. aussenspiegel heizung defekt,
  19. Audi 4f spiegelheizung,
  20. a6 4b spiegelheizung sicherung,
  21. vw passat 3c Außenspiegel heizt nicht auf,
  22. spiegelheizung geht nicht audi a6 4b,
  23. audi a3 8l spiegelheizung stromlaufplan,
  24. audi a6 avant heckscheibenheizung defekt,
  25. Audi a8 d3 aussenspiegel Heizung geht nicht
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelheizung defekt - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Außenspiegelheizung immer an?

    Außenspiegelheizung immer an?: Außenspiegelheizung immer an? Huhu! Doofe Frage siehe oben. Mein Verkäufer sagte mir damals, dass diese nur an geht, wenn man Heckscheibe...