Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, wie wechsle ich den Zusatzblinker am rechten Außenspiegel aus? War zu hastig beim Einparken mit meinem Sharanchen!-_-

  1. #1 Paloma_18, 03.11.2012
    Paloma_18

    Paloma_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wie wechsle ich den Zusatzblinker am rechten Außenspiegel aus?

    War zu hastig beim Einparken mit meinem Sharanchen!-_-
     
  2. #2 fuchs_100, 03.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Spiegelglas raus, dann müssten Schrauben sichtbar sein (ggf. auch auf der Unterseite der Spiegelkappe) und damit kannst du stückchenweise die Spiegelkappe und den Blinker entfernen.
     
  3. #3 Paloma_18, 03.11.2012
    Paloma_18

    Paloma_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, aber wie geht das Glas raus, ohne es zu zerstören?
     
  4. #4 fuchs_100, 04.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine bestimmte Gefahr, dass es bricht, hast du immer. Du musst an einer Seite dahinter greifen und es vorsichtig an einer Seite abziehen.
     
  5. #5 Paloma_18, 04.11.2012
    Paloma_18

    Paloma_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Was meinst Du mit abziehen? Ist es geklebt? Ist es geklickt? Wenn ja, wo?
     
  6. #6 fuchs_100, 04.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Glas ist auf den Träger geklebt und der Träger steckt auf der "Verstellkonsole", wenn man sie so nennen mag. Also entsprechend ist es dort aufgesteckt. Ist aber eigentlich für dich garnicht relevant, denn du kannst nur eines machen und das ist dahinter greifen und anziehen. Mehr Möglichkeiten gibts nicht. Wenn es das Glas überlebt, ist es gut. Wenn nicht, brauchst ein neues.
     
Thema: Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wechsle ich den aussenspiegel am lupo

    ,
  2. wie wechsele ich das blinkerbirnchen im spiegel des vw sharan

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  3. Außenspiegel

    Außenspiegel: Hallo Audi-Freunde, ich fahre einen Audi A4 Avant 1,6Ltr. Bauj.98 Mann hat mir am Wochenende den linken Außenspiegel abgebrochen, Nun möchte ich...
  4. Außenspiegel lassen sich nicht steuern

    Außenspiegel lassen sich nicht steuern: Hallo liebe Com, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem VW Passat CC BJ. 2009 habe. Die Außenspiegel lassen sich seit heute nicht mehr...