Außen- und Innenbeleuchtung flackern

Diskutiere Außen- und Innenbeleuchtung flackern im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Seit kurzem flackert bei meinem 35i B3 die Außen- und Innenbeleuchtung so stark, dass man zeitweise das Gefühl hat, mit Warnblinker zu fahren......

  1. h!TM@n

    h!TM@n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem flackert bei meinem 35i B3 die Außen- und Innenbeleuchtung so stark, dass man zeitweise das Gefühl hat, mit Warnblinker zu fahren...
    Batterie ist neu...dürfte also nicht der Grund sein, LiMa sollte es eigentlich auch nicht sein.
    Das Flackern tritt unabhängig von Drehzahl und Geschwindigkeit auf.
    Ist auch schon vorgekommen, dass die Beleuchtung über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Minuten) dunkler war als normal.
    Ich hab echt keine Ahnung, wo ich noch suchen könnte...

    [​IMG]
     
  2. #2 Mickey0123, 02.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    das licht flackert? bist du dir sicher, das die lichtamschine auch etwas leistet?bzw das der regler der lichtmaschine nicht schon heruntergebrannt sind? warum ist die batterie neu gekommen? springt der wagen den gut an...bzw hattest du batterieprobleme?

    ist nur das licht betroffen?...kontrolliere mal die massekabel bzw verbindungen

    gruß mickey
     
  3. h!TM@n

    h!TM@n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Regler und die Kohlen der LiMa gewechselt, dabei ist die neue Batterie dazu gekommen.
    Keine Batterieprobleme, der Wagen springt wunderbar an.
    Danke für den Tip mit der Masse...muss ich nächste Woche mal austesten. [​IMG]
     
  4. TDI_37

    TDI_37 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hast Du nen Diesel?
     
  5. #5 astraschlumpfine, 02.01.2005
    astraschlumpfine

    astraschlumpfine Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den laderegler getauscht hast ist dieser an den schleifkohlen ganz plan und die kupferwelle hat sicher schon riefen durch alten regler, sollte abgedreht werden, ansonsten lima tauschen, denn das bekommst so nicht weg.


    Gruss GolfIG60
     
  6. h!TM@n

    h!TM@n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Diesel hab ich keinen, das ist der ganz normale 1,8l Benziner.

    Auf jeden Fall guck ich mir heut noch die LiMa genauer an...vielen Dank für den Tip.

    [​IMG]
     
  7. #7 GolfIG60, 07.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bitte vor dem lima ausbau das massekabel von der batterie weg.

    funkenbildung kann eine diode in der lima zerstören. [​IMG]
     
  8. #8 Passat HKi, 27.11.2006
    Passat HKi

    Passat HKi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na wie hast Du das Problem gelöst???
     
Thema: Außen- und Innenbeleuchtung flackern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11167-aussen-innenbeleuchtung-flackern.html

    ,
  2. astra h licht flackert

    ,
  3. golf 3 licht flackert

    ,
  4. f,
  5. vw passat beleuchtung flackert,
  6. passat 35i licht flackert,
  7. audi a3 8l beleuchtung flackert,
  8. audi a4 innenbeleuchtung flackert,
  9. audi a3 innenbeleuchtung flackert,
  10. innenbeleuchtung auto flackert,
  11. audi a3 forum licht flackert baujahr 2000,
  12. audi a3 8l licht flackert,
  13. audi a2 innenraumbeleuchtung flackert,
  14. audi a3 innenbeleuchtung blinkt,
  15. passat innenbeleuchtung flackert,
  16. audi a6 innenbeleuchtung,
  17. flackernde beleuchtung audi a4,
  18. INNENBELEUCHTUNG IM AUTO FLACKERT,
  19. licht flackert audi a4,
  20. auto innenraumbeleuchtung flackert,
  21. audi a6 4b innenraumbeleuchtung flackert,
  22. audi a2 beleuchtung flackert,
  23. innen und ausen beleuchtung flackern,
  24. auto innenbeleuchtung flackert,
  25. vw passat innenbeleuchtung blinkt
Die Seite wird geladen...

Außen- und Innenbeleuchtung flackern - Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

    Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI: Erstmal ein nettes hallo an alle in diesem Forum bin natürlich neu in diesem Forum. Zu meinem problem was ich an meinem Audi a5 8t 2.0 TFSI...
  2. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...
  3. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  4. Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht

    Audi A4 8E Beifahrertür öffnet sich von innen/außen nicht: Habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich die Beifahrertür meines A4's Bj 01 nicht mehr öffnen lässt und ich bin grade ziemlich ratlos, da ich das...