Auspuffsound Beim A4

Diskutiere Auspuffsound Beim A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi Freaks, also habe das Problem das der originale Sound bei nem A4 mir einfach zu leise ist. Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie...

1. #1 Bluepunky, 19.05.2003
    Bluepunky

Bluepunky Neuer Benutzer

Hallo Audi Freaks,

also habe das Problem das der originale Sound bei nem A4 mir einfach zu leise ist. Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen wie man einen richtig kernigen aber auch dumpfen Sound hinbekommt der nicht nach blechbüchse klingt oder schreit???? Habe schon den vorschalldämpfer per Powerrohr umgangen aber naja mit original endtopf ist das nicht der reiser. Ich dachte befor ich noch irgendwelchen "Müll" kaufe vieleicht könnt ihr mir nen Tipp geben, wäre euch sehr dankbar..... [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Audi-Power, 20.05.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hi,

also man sollte dazu wissen, welchen Motor du hast!

Ich habe einen 2.8 l, mit einer Jetex-Halbanlage ab Kat, der hört sich recht gut an, ist allerdings auch nicht gerade der billigste!
    Mein Bruder hat die Jetex-Anlage bei seinem 1.8 l A3, die ist sogar noch ein bisschen lauter!

Gruß
    Markus

4. #3 Bluepunky, 23.05.2003
    Bluepunky

Bluepunky Neuer Benutzer

sorry habe ganz vergessen was ich eigentlich für einen Audi habe. Also es ist ein Audi A4(B5) 1,8 ohne Turbo mit 125 PS....

Thema: Auspuffsound Beim A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 1 8 liter motor sound

,
  2. Auspuffsound Audi A4 8k

,
  3. a4 b5 1.8l sound

,
  4. Audi A4 B5 Sportauspuff zu leise,
  5. a4 8k auspuffsound,
  6. audi a4 b5 1.8 auspuffsound,
  7. audi 8k auspuffsound,
  8. audi a4 b8 auspuffsound,
  9. a4 b5 1.8 auspuffsound,
  10. endschalldämpfer a4 dtm edition,
  11. audi a4 cabrio 2.0 schalldämpfer macht geräusche,
  12. auspuff audi a4 soundfile,
  13. sportauspuff audi a4 dtm,
  14. audi a4 b5 2 8 auspuf leerreumen,
  15. auspuff a4 1.8 tfsi,
  16. audi a4 b8 mit auspuffklappe,
  17. audi a4 b5 1 8l gruppe a sound,
  18. audi a4 b5 auspuff macht geräusche,
  19. auspuffsound audi a4 2003,
  20. audi a4 b5 1.8 auspuff geräusche,
  21. a4 b5 1 8 auspuff geräusch,
  22. auspuff sound audi a4 8k,
  23. audi a4 dtm edition auspuff,
  24. auspuffsound audi a4,
  25. auspuffsound vom aktuellen audi a4
Die Seite wird geladen...

Auspuffsound Beim A4 - Ähnliche Themen

1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound

Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound: Hallo zusammen, wir haben einen Avant 2.0 TFSI mit 252 PS und würden gerne mal wissen was man hier soundtechnisch machen könnte und ob jemand...
  4. Golf V GTI Auspuffsound

Golf V GTI Auspuffsound: Habe einen neuen Golf V GTI DSG bestellt. War jetzt an Ostern für 3 Tage in Wolfsburg und habe dort einen GTI gesehen, bzw. gehört ! Laut Aussage...
  5. Auspuffsound

Auspuffsound: Hallo, habe das Problem das ich mir bei meinem A4(B5) BJ.:97 den Sound verbessern wollte. Habe allso den Mittelschalldämpfer, welcher unter der...