Auspuffgeräusch hat abgenommen

Diskutiere Auspuffgeräusch hat abgenommen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute.......ich hab unter meinem Golf 3 ne 2jährige Komplett Edelstahl Abgasanlage von Primasport drunter und die hat sich seit gestern im...

  1. #1 Red-Golf III, 21.02.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.......ich hab unter meinem Golf 3 ne 2jährige Komplett Edelstahl Abgasanlage von Primasport drunter und die hat sich seit gestern im Klang arg verändert. Ist vom wilden Tiger zum schnurrenden Kätzchen mutiert was mir absolut nicht gefällt. Es klingt ein bisschen danach als wenn die ganze Anlage verstopft wär. Beim Tüv kam gestern außerdem heraus das die Abgasanlage leicht undicht wäre. Nun die Frage an euch woran kann das ganze liegen und hatte von euch jemand das selbe Problem schonmal?
     
  2. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    und der kat ist noch in ordnung?
     
  3. #3 Red-Golf III, 22.02.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    muss er ja sonst wär er doch ne durchn tüv gekomm.
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    fährst du viel Stadtverkehr? Dann mal richtig freifahren !

    MFG

    BAO
     
  5. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    HU ist nicht gleich AU der tüv guckt ja nur von aussen
     
  6. #6 Red-Golf III, 23.02.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Iven : Ich muss bei mir immer glei beides mache lasse...fällt günstigerweise beides in gleiche monat.

    BAO : Fahr eigentlich beides häufig also Stadtverkehr un auch viel Überland wegen Beruf un so. Müsste doch eigentlich nach 2Jahren frei gefahren sein. Aber hiess es denn nich eigentlich so das wenn de abgasanlage richtig ausgebrannt is das er lauter wird als wie bei mir leiser? so kenn ichs nämlich.
     
  7. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Red-Golf III

    müsste nach 2 Jahren lauter sein !


    MFG

    BAO
     
  8. #8 Red-Golf III, 28.02.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Soooo des Problem hat sich geklärt.....er is zwar trotzdem ne so wie früher aber mir gefällt der klang jetz so.....is au wieda lauter geworde...vielleicht hatter seine zeit gebraucht beim ausbrenne un is deswege erst leiser geworde.....wer weiss wer weiss...
     
Thema: Auspuffgeräusch hat abgenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffgeräusch lauter

    ,
  2. golf 3 forum auspuffgeräusche

    ,
  3. auspuffgeräusche a3

    ,
  4. Golf 1 Auspuffgeräusch,
  5. audi a8 d2 lauter auspuff,
  6. anleitung vorwahluhr thermo top z c-d,
  7. auspuffgeräusche passat c3,
  8. audi tt geräusch auspuff,
  9. Auspuff ausgebrannt Audi A6,
  10. audi a3 8p katalysator geräusch,
  11. a4 b5 v6 macht auspuffgeräusche,
  12. kat freifahren,
  13. audi a4 b5 freifahren,
  14. golf 3 freifahren,
  15. a3 8p kat freifahren,
  16. audi a4 b5 auspuff geräusche,
  17. audi a8 auspuff geräusche ,
  18. A6 Auspuffgeräusche,
  19. audi tt 8j freifahren,
  20. Auspuffgeräusche golf ,
  21. auspuff ausgebrannt golf 3,
  22. auspuffgeräusche * Audi ,
  23. auspuffgeräusche a4,
  24. 4h,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Auspuffgeräusch hat abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Auspuffgeräusch G III 16V

    Auspuffgeräusch G III 16V: Auspuffgeräusch G III 16V Wir haben vor ein paar Monaten das oben genannte Auto für meine Frau gekauft. Bj. 11/94. Da der Auspuff schon recht...