Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo passatfahrer, für den aktuellen passat gibt es beim freundlichen eine doppelauspuffblende. dieser gab mir die masse der auspuffblende,...

  1. rawei

    rawei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo passatfahrer,

    für den aktuellen passat gibt es beim freundlichen eine doppelauspuffblende. dieser gab mir die masse der auspuffblende, wollte mir aber keine zur ansicht mal bestellen. warum weiss ich auch nicht, da ich aber leider keinen passat fahre wollte ich fragen ob einer von euch diese blende dran hat und ob ich ein foto von der rückseite bekommen könnte. mich interessiert die anschlussmöglichkeit der blenden an den nachschalldämpfer.

    hier der link zu der blende: http://katalogde.h700562.serverkompetenz.n...p;katalog=votex und dann bitte auf den passat rechts klicken [​IMG]

    danke und gruss ralf
     
Thema: Auspuffblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende passat 3c

    ,
  2. passat 3c auspuffblende

    ,
  3. Auspuffblende Passat CC

    ,
  4. auspuffblenden passat 3c,
  5. auspuffblende,
  6. a6 4f auspuffblende,
  7. auspuffblenden passat cc,
  8. auspuffblende a6 4b,
  9. auspuffblende audi A6,
  10. audi a4 b5 auspuffblende,
  11. Passat 3c Auspuffblenden,
  12. auspuffblende audi a6 4b,
  13. auspuffblende a4 b7,
  14. auspuffblende audi a4,
  15. auspuffblenden,
  16. audi a4 auspuffblende,
  17. auspuffblende audi a4 diesel,
  18. passat cc auspuffblende,
  19. passat cc auspuffblenden ,
  20. auspuffblende a4 b5,
  21. auspuffblende passat b7,
  22. Passat B7 Auspuffblende,
  23. auspuffblende passat,
  24. auspuffblenden passat b7,
  25. Passat Auspuffblende
Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. A6 Avant 4F Auspuffblende

    A6 Avant 4F Auspuffblende: Hallo, Ich besitze einen Audi A6 Avant Quattro 4F (BJ 2006). Ich will mir neue Auspuffblenden kaufen weis aber leider nicht welche Maße meine...
  2. Die perfekten Auspuffblenden

    Die perfekten Auspuffblenden: Hallo, ich suche für meinen A4 8E 1.8 Turbo, Bj. 2005 die perfekten Auspuffblenden. Habe vor Kurzem einen Audi gesehen, wo die Blenden genau...
  3. Auspuffblende

    Auspuffblende: Hallo, habe soeben folgendes bei A.T.U. entdeckt: Auspuffblende Der Form nach ist diese Auspuffblende extra für einen Diesel gebaut da diese ja...
  4. Auspuffblenden S4

    Auspuffblenden S4: Hallo zusammen! Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind? MfG Stefan
  5. Auspuffblenden S4

    Auspuffblenden S4: Hallo zusammen! Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind? MfG Stefan