Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Halli Hallo zusammen, ich habe an meinem Audi A4 (B5) 1.8 Turbo eine komplette Auspuffanlage ab Kat. Diese war schon verbaut als ich den Wagen...

  1. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo zusammen,

    ich habe an meinem Audi A4 (B5) 1.8 Turbo eine komplette Auspuffanlage ab Kat. Diese war schon verbaut als ich den Wagen kaufte. Nun wollte ich wissen welcher Hersteller das ist und auf dem Typenschild steht nur: Hersteller B/C!
    Kann mir von euch zufällig jemand sagen was des für ein Hersteller ist.

    Besten Dank schon mal!


    So long Andi
     
Thema:

Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, meine ASG Anlage gefiel dem TÜV nicht. Suche gute und preiswerte Auspuffanlage, die dem TÜV gefällt. Wer hat Ideen ???
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....