Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moinsen Jungs, nachdem ich ja schon ewig net mehr hier war kreuz ich mal wieder auf und hab gleich ein anliegen. Also hab mir für meinen Polo 6N...

  1. #1 Dean_01, 13.04.2005
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Jungs,
    nachdem ich ja schon ewig net mehr hier war kreuz ich mal wieder auf und hab gleich ein anliegen.
    Also hab mir für meinen Polo 6N ne Bastuck Auspufanlage gekauft. Also der Sound is ja der Hammer, is echt heftig schon gleich beim ersten anlassen nur gebrüllt.
    Nun hab ich aber das problem das das Verbindungsrohr vom VSD zum Endpott auf der Hinterachse klappert oder aufliegt. Und der VSD klappert gegen das Blech im Mitteltunnel, sowie die Schelle die vorm ESD sitzt, sitzt genau an der Schraube von der Auspuffhalterung. Könnt ihr mir evtl helfen, damit ich dieses doofe klappern wegbekomme ?? Is doch etwas nervig.

    Danke
    greetz
     
  2. #2 MythosGolf2, 27.04.2005
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem klappern auf der hinterachse hatte ich auch. ich weis also auch wie das nervt !!!
    ich habe dann als ich es nicht mehr ausgehalten habe das verbindungsrohr entnommen, angepasst und dann wieder angeschweisst. danach kein klappern mehr [​IMG]
     
Thema: Auspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/12870-auspuffanlage.html

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, meine ASG Anlage gefiel dem TÜV nicht. Suche gute und preiswerte Auspuffanlage, die dem TÜV gefällt. Wer hat Ideen ???
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....