Auspuffanlage VW Golf 3 1.8 Bon Jovi - welche?

Diskutiere Auspuffanlage VW Golf 3 1.8 Bon Jovi - welche? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin Besitzer eines VW Golf III Bon Jovi, 1.8 mit 55 KW/ 75 PS. Ich suche eine Auspuffanlage, 2x78mm gebogen oder gerade, passend für...

  1. #1 StolzerWormser, 04.07.2005
    StolzerWormser

    StolzerWormser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines VW Golf III Bon Jovi, 1.8 mit 55 KW/ 75 PS. Ich suche eine Auspuffanlage, 2x78mm gebogen oder gerade, passend für dieses Modell. Ohne Einzelabnahme, dennoch guter Klang.
    Irgendwelche Empfehlungen/ Tipps? Marke/ Modell etc...
    Ich frage deshalb hier nach, weil ich bei meinem ehem. 2er Golf nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Bsp. BOSI 2x78mm gerade klang fast wie der Originale... das muss nicht sein.
    Sollte noch im Bereich des erlaubten sein, sprich in den dB Regionen, dass man problemlos die Eintragung bekommt - daher auch eine Preisvorstellung bis max. 300 Euro incl. Abnahme.
    +/- 50 Euro ist da egal...

    Freu mich auf Antworten,

    schönen gruss aus Worms
     
  2. #2 VW Schrauber, 04.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    suchst du nur n ESD oder ne komplett anlage? weil für 250-300€ bekommst du grad mal n bastuck endschalldämpfer aus edelstahl! und wenn du n richtig guten sound haben willst dann gib ca. 550-600€ für ne komplett edelstahlanlage von bastuck aus und du wirst deine freude mit dem klang haben. leider reicht meißtens "nur" ein ESd nich um guten sound zu bekommen!
     
  3. #3 Mamboleo, 12.07.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme 750 Euros von nem Unfallschaden, wäre ne interessanten investition *G*
     
Thema: Auspuffanlage VW Golf 3 1.8 Bon Jovi - welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasanlage golf 3 75 ps

    ,
  2. Golf 3 Abgasanlage

    ,
  3. auspuff golf 3 bon jovi

    ,
  4. Auspuffanlage golf 3 1.8,
  5. auspuffanlage golf bon jovi,
  6. golf 3 auspuffanlage bon jovi,
  7. golf 3 bon jovi auspuffanlage,
  8. erfahrung vw bon jovi 1.8,
  9. forum bon jovi auspuff,
  10. beste auspuffanlage für 1.8 golf 3 cabrio,
  11. golf 3 auspuff gerade gebogen,
  12. gute auspuffanlage für den vw golf 3,
  13. vw golf bon jovi 55kw,
  14. auspuff golf 3,
  15. Golf 3 1 8 Bon Jovi ,
  16. vw 3 golf auspuffanlage,
  17. auspuff golf 1.8 55,
  18. auspuffanlage golf 3,
  19. auspuffanlage vw golf cabrio,
  20. Auspuffanlage für golf III,
  21. abgasanlage für golf 2 baujahr 91,
  22. auspuffanlage golf 3 1 8,
  23. golf 3 1.8 auspuff ,
  24. auspufanlage vw golf cabrio 3 55 kw,
  25. stolzerwormser
Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage VW Golf 3 1.8 Bon Jovi - welche? - Ähnliche Themen

  1. Bastuck Auspuffanlage für Golf III VR6

    Bastuck Auspuffanlage für Golf III VR6: Hi! Ich würde mir gerne eine Komplettanlage ab Kat zulegen,habe aber einen Fächerkrümmer (eingetragen) verbaut. Bekomme ich damit trotzdem eine...
  2. Golf 3 TDI Auspuffanlage kaufen

    Golf 3 TDI Auspuffanlage kaufen: hi! hat jemand eine ahnung, woher ich eine auspuffanlage bekomme ? muss nicht org. sein (meint vw).
  3. Auspuffanlage Golf IV 1.8

    Auspuffanlage Golf IV 1.8: Hat jemand erfahrungen gemacht mit guten Auspuffanlagen für Golf IV 1.8 ? Ich möchte gerne einen guten Klang der jedoch nicht zu übertrieben sein...
  4. Auspuffanlage Golf Iii

    Auspuffanlage Golf Iii: Ich fahre einen 97er Golf III (1HXO). Die Anlage soll auf jeden Fall einen ordentlichen Sound abgeben. Ich muß den Mittel- und Endtopf erneuern,...