Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T

Diskutiere Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T Hallo ich fahre einen a3 1.8T und will nun meinem a3 eine schöne Auspuffanlage gönnen. Ich...

  1. #1 frank_the_Tank, 10.07.2005
    frank_the_Tank

    frank_the_Tank Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T

    Hallo ich fahre einen a3 1.8T und will nun meinem a3 eine schöne Auspuffanlage gönnen. Ich persönlich mag es lieber wenn der Sound so laut wie möglich und richtig dumpf rüber kommt. nun wollte ich gerne wissen, ob ihr mir bestimmte Auspuffanlagen oder Endschalldämpfer empfehlen könnt, die einen satten sound haben. Also ich habe mich schon ein bisschen informiert und habe bis jetzt so 2-3 favouriten.

    diese wären:

    Hartmann motorsport Bisound Anlage+ESD
    Remus ESD 2x90 klappengesteuert
    Supersprint ESD 2x90

    [​IMG] schonmal im vorraus
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Für nen richtigen Sound ala 6 Zylinder hast du leider den falschen Motor. Aber wenns soundmäßig etwas besseres gibt als Bastuck möchte ich gerne informiert werden. Bastuck ist erste Wahl wenn es um kernigen Sound geht. [​IMG]
     
  4. #3 frank_the_Tank, 11.07.2005
    frank_the_Tank

    frank_the_Tank Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe zuerst auch an bastuck gedacht. allerdings bin ich mittlerweile bei bastuck geteilter meinung. nen guter freund von mir hat nen Bastuck Endtopf mit einem 100 single rohr unter seinem polo gti und die karre hat nen hammer sound. allerdings nen anderer kumpel von mir hat unter seinem renault megane coach 2.0l 16V eine ab Kat bastuck anlage auch mit Endtopf 1x100 und bei dem kommt fast garnix an sound raus.

    keine ahnung warum [​IMG]
     
  5. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fox-autotechnik.de/

    Da würde ich's gerne mal auf einen Vergleich ankommen lassen. [​IMG]
    Lecker 70mm Brüllanlage, Einzelanfertigung.

    [​IMG]
     
  6. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wuhahahaha... Wir sprechen doch von Anlagen von der Stange. [​IMG]


    Dein Kumpel mit dem Renault sollte sich mal ein VSD Ersatzrohr kaufen. Das gibt es bei Bastuck passend. Denn nur mit diesem wirds lustig.
     
  7. #6 frank_the_Tank, 11.07.2005
    frank_the_Tank

    frank_the_Tank Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich ihm auch schon gesagt, aber hatte ihm nur den von Supersprint empfohlen [​IMG]
     
  8. #7 frank_the_Tank, 11.07.2005
    frank_the_Tank

    frank_the_Tank Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke mal, dass ich meinem schätzchen jetzt die ab kat edelstahlanlage von bastuck mit 2x90mm Enttopf gönne (mit VSD ersatzrohr) ^^.

    naja dazu gibts noch nen K&N Performance Kit 57i und dann passt das schon [​IMG]
     
  9. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Jo, dann laß das sinnlose K&N Dings weg und bau dir nen
    100 Zeller HJS KAT drunter. Dann haste schonmal ne Basis etwas
    an der Leistung zu drehen.

    [​IMG]
     
  10. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0

    Und der macht im Vergleich zum K&N auch direkt noch nen bisschen mehr Sound. wuhahahahahah [​IMG]

    Frank: Nur zur erläuterung- beim 1.8T erzielst du durch einen offenen Luffi lediglich ein lauteres Abblasen vom Turbo. Der Ansaug Sound beim 1.8T hält sich stark in Grenzen. Desweiteren wird die Ladeluft noch wärmer und somit hat er weniger Leistung. [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 frank_the_Tank, 13.07.2005
    frank_the_Tank

    frank_the_Tank Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info jungs [​IMG] wo bekomme ich denn nen 100 Zeller HJS KAT her? hört sich ja schonmal nach meinem geschmack an ^^
     

    Anhänge:

  13. #11 Karrenquäler, 14.07.2005
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ausserdem wird die leistungsendstufe bei den K&N dingern nicht mehr richtig gekühlt und kann durchbrennen, wie mir geschehen.
     
Thema: Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25463-auspuffanlage-satten-lauten-sound-fuer-a3-8l-1-8t.html

    ,
  3. sportauspuff a3 8l möglichst laut

    ,
  4. Hartmann a3 8l,
  5. a3 8l 1.8 bastuck erfahrung,
  6. audi ingo noak auspuff erfahrung,
  7. laute auspuffanlage Für S3 8L,
  8. 1.8t ingo noak auspuff,
  9. tt 8n ingo noak auspuff,
  10. wie baue ich den auspuff am audi a3 8l 1.8t aus,
  11. auspuffanlagensoundtest,
  12. ingo noak auspuff 1.8t,
  13. supersprint 2x90 golf 4 test,
  14. Ingo Noak Sound 1.8t,
  15. noak ingo auspuff audi tt,
  16. ingo noak audi tt sound,
  17. auspuffanlage audi 8l 1 8t,
  18. tt 8n noak auspuff,
  19. ingo noak sound,
  20. auspuffanlage 1 8t vw,
  21. lauten sportauspuff golf 4,
  22. audi tt ingo noak auspuffanlage erfahrungen?,
  23. Welcher AuspuffAnlage passt für einen audi a3 8l?,
  24. ingo noak auspuffanlage sound test,
  25. suche lauten auspuff für golf 5
Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage mit satten lauten Sound für A3 8L 1,8T - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, meine ASG Anlage gefiel dem TÜV nicht. Suche gute und preiswerte Auspuffanlage, die dem TÜV gefällt. Wer hat Ideen ???
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....