auspuffanlage 6N?

Diskutiere auspuffanlage 6N? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; da ich mir eine auspuffanlage zulegen will, wollte ich euch nach um eure meinung fragen was ihr mir empfehlen würdet. [img] hab nen 1,6er mit...

  1. #1 6N@Berlin, 01.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da ich mir eine auspuffanlage zulegen will, wollte ich euch nach um eure meinung fragen was ihr mir empfehlen würdet. [​IMG]
    hab nen 1,6er mit 75PS und offenem lufi.
    ich will satten sound, den man aber noch ertragen kann! [​IMG]
    vielleicht kennt ja sogar jemand preise und daten?
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    In der VW Scene hab ich mal nen 6N mit ner Remus Duplex Anlage gesehen. ALso optisch sehr cool. Was sie kostet und weiss ich nicht weil ich die noch nirgens so gefunden habe. Naja ich hab auch noch nicht richtig gesucht. [​IMG]
     
  3. #3 OldRover, 09.12.2002
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    welche endrohre willste denn haben?? ich würde dir supersprint empfehlen! damit fährst du immer gut. remus sollen qualitativ nicht gut sein, kann aber selbst nix dazu sagen!

    ansonsten:

    www.supersprint.com
    www.ragazzon.it
    www.tuner.it
    evtl auch renzo/CTSS weiß ich aber die page nicht!
     
  4. #4 Jason Voorhees, 09.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Na he [​IMG] Remus ist österreichisch und in einigen Motorsport Klassen und betrieben vertreten. Remus ist meiner Meinung nach einer der besten Hersteller.

    Aber Supersprint macht einfach die geilere Optik, vorallem die DTM Rohre von denen sind der Hammer!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch noch nicht gehört.
    Naja ansonsten gibt es ja noch Hartmann.
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ...optik ist 2.-rangig. ich schwöre auf mein 60mm VA-Rohr aus dem Schrottcontainer unserer Schlosserei. [​IMG]

    naja,...aber bald kommt ja meine Sidepipe ran, dann werde ich mich wohl von meinem "Gruppe A" Endtopf trennen :-(
     
  7. #7 6N@Berlin, 09.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    eine sidepipe würde mir auch gut gefallen, aber der tüv!? [​IMG]
    ich muß allerdings sagen, dass ich von remus auch noch nichts negatives gehört habe. wie sieht es denn mit dem sound aus? wäre ja auch noch ganz wichtig! [​IMG]
     
  8. #8 6N@Berlin, 09.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, am liebsten wäre mir ein rundes rohr im dtm-look.
    oder halt ne sidepipe!
     
  9. #9 PoloFreak16V, 09.12.2002
    PoloFreak16V

    PoloFreak16V Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch noch sebring und bastuck ... würd an deiner stelle nen Gruppe-A auspuff hinmachen en bekannter hat nen 6n mit offenem K&N luffi und ner Gruppe A anlage hört sich sehr gut an ...
     
  10. #10 Jason Voorhees, 09.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also Remus hat meiner Meinung nach einen super Sound, eigentlich braucht man nur einen Mitteltopfersatz nehmen und du hast nen kernigen Sound inkl. Auspuff schiessen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 PoloFreak16V, 09.12.2002
    PoloFreak16V

    PoloFreak16V Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mitteltopfersatz ? hat der 6n einen mittelschaldämpfer ? naja aber den zu ersetzen ist auch net legal oder ? [​IMG]
     
  12. Chris

    Chris Gast

    Kann Dir nur Bastuck oder Supersport empfehlen!!!Fahre einen 1.6er mir Supersport Komplettanlage und bin begeistert!!!
    Bastuck macht aber auch gut Krach!!!
     
  13. #13 CapTCocK, 09.12.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hab da so meine eigene Vorstellung...da ich mit dem Gedanken lebe, immer etwas außergewöhnliches zu haben, ist von der Stange langweilig.
    Ich fahre einen G-Power ESD als Sonderanfertigung.
    Sahne-Teil...nur zu empfehlen. Hammersound schwärm
    Aber auch hier findet man Außergewöhnliche Dinge®.
     
  14. #14 Jason Voorhees, 10.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    kA ob der 6N auch nen Mittelschalldämpfer hat. Ja du hast recht, legal ist es nicht, aber was solls *sfg*

    Hier mal mein Favorit von Remus: Bild

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. #15 6N@Berlin, 10.12.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    zwei grade rohre gefallen mir nicht so gut-außerdem hängen die meistens schief und das muss nicht sein!
    nen offenen k&n habe ich ja schon und will jetzt ne komplettanlage. mal sehen, was so kommt, aber danke für eure ideen! [​IMG] [​IMG]
     
  16. #16 Chris6N2, 12.12.2002
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Dir von Supersport ne Anlage holst,kannst du Dir sicher sein,daß der Klang stimmt und daß die Anlage auch paßt!!!Hab schon viele Polos mit den Anlagen gesehen!! Die haben auch alle Endrohrvarianten,die du willst!!! www.supersport-online.de

    Anlage kostet 599 Euro, aber bei jedem Händler ist da noch was drin!! Für 550 bekommst du die!!!

    Chris [​IMG]
     
  17. #17 Andy M., 26.12.2002
    Andy M.

    Andy M. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es um eine Auspuffanlage geht würde ich Dir eine von Bastuck
    oder eine von G-Power empfehlen. Ich hab also selbst eine Bastuckkomplettanlage an meinem Polo (1.6l 75 PS). Der Klang ist der absolute Wahnsinn. Die Komplettanlage ist aus hochwertigem Inoxx-Edelstahl gefertigt. Das bedeuted der Auspuff hält wahrscheinlich länger, als Dein ganzes Auto.
    Zum Preis: Der Mittelschalldämpfer kostet 250 Euro
    Der Endschalldämpfer kostet 285 Euro
    Das Verbindungsstück von Mittelschalldämpfer zum
    Endschalldämpfer kostet 55 Euro
    Ist zwar nicht gerade wenig, aber es lohnt sich. Dieser Auspuff ist eine Gruppe A Anlage und sogar TÜV (EG-Nummer), also nicht eintragungspflichtig.Von der Passgenauigkeit ist der eigendlich ganz Ok, bis auf den Mittelschalldämpfer. Der ist zwar ein bißchen groß, geht aber noch. Außerdem brauchst Du noch ein Adapterstück von Mittelschalldämpfer zum Kat, da der Rohrdurchmesser hier ca.6,5cm beträgt (eben Gruppe A). Das kostet ca.7 Euro.

    Zu G-Power Kann ich nur sagen:Schweine teuer, 1a Sound, topp Verarbeitung und passt, wie ne eins. Jedoch kann ich mich hier nur darauf verlassen, was mir ein Kumpel so erzählt hat. Jedoch kann ich bei dem Sound nur zustimmen, denn gehört hab ich den schon öffters.
     
  18. #18 6N@Berlin, 02.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also ne gruppe A anlage mit eg-teilenummer ist ja doch ne feine sache, denn da spart man sich ne menge umständ mit dem eintragen. der preis ist allerdings wirklich nicht unbedingt ein schnäppchen.
    aber mal sehen, das wird man auch auf die reihe bekommen. [​IMG] [​IMG]
     
Thema: auspuffanlage 6N?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrdurchmesser polo 6n

    ,
  2. polo 6n auspuff durchmesser

    ,
  3. verbindungsstück auspuffanlage polo 6n

    ,
  4. Polo 6n aupuff hängt,
  5. verbindungsstück ESD ESD polo 6n,
  6. rohrdurchmesser polo 6n gti,
  7. was kostet auspuff polo,
  8. auspuffanlage polo iii 6n,
  9. esd vom polo 6n diesel an aee,
  10. polo 6n gti auspuff durchmesser,
  11. auspuff polo 6n gti durchmesser,
  12. auspuffrohr verbinder polo 6n,
  13. rohrdurchmesser polo 6n mittelschalldämpfer,
  14. durchmesser auspuff polo 6n,
  15. was kostet gesamte auspuffanlage bei polo,
  16. polo 6n rohrdurchmesser,
  17. polo 6n2 audi tt auspuff,
  18. was kostet auspuff polo n6 ,
  19. auspuff golf3 passt auf polo 6n,
  20. was kostet ein auspuff beim vw polo 6N,
  21. auspuff ersetzen polo 6n,
  22. was kostet ganze auspuff bei vw polo,
  23. was kostet auspuff bei polo,
  24. Was kostet ein auspuff für einen polo 6n2,
  25. Komplette Auspuffanlage polo 6n einbauen in berlin
Die Seite wird geladen...

auspuffanlage 6N? - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, meine ASG Anlage gefiel dem TÜV nicht. Suche gute und preiswerte Auspuffanlage, die dem TÜV gefällt. Wer hat Ideen ???
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....