Auspuff vom Polo IV

Diskutiere Auspuff vom Polo IV im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ein Freund fährt einen Ibiza und wollte nen schicken Endtopf haben. Ich würde einen schönen bekommen... Probelem! Der Topf ist für einen...

  1. #1 Polo NZ, 10.02.2005
    Polo NZ

    Polo NZ Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Freund fährt einen Ibiza und wollte nen schicken Endtopf haben.
    Ich würde einen schönen bekommen...
    Probelem! Der Topf ist für einen 6N (gleiche Anlage wie beim Ibiza), ich weis nicht was auf der ABE steht!
    Könnt Ihr mir weiterhelfen, steht in den ABEs vom 6N auch der Ibiza drin??? Oder gib es noch eine andere möglichkeit???


    Wäre nicht schlecht wenn das klappt...

    Danke schonmal!!!
     
Thema: Auspuff vom Polo IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff polo 9n3

    ,
  2. 9n und 9n3 gleicher auspuff

    ,
  3. polo highline auspuff

    ,
  4. golf auspuff an polo,
  5. auspuffanlage vw polo 3teile bezeichnung,
  6. polo IV 9n sportauspuff,
  7. auspuff polo 4,
  8. auspuff vw golf polo,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Auspuff vom Polo IV - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  3. Auspuff VW Polo 86c

    Auspuff VW Polo 86c: Hallo, grade hab ich mal wieder Pannenhilfe bei Schwesterchen geleistet! Der Endtopf ist abgegammelt! War aber immerhin noch der erste! So nun zu...