Auspuff versetzen

Diskutiere Auspuff versetzen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, habe eine Frage Fahre einen Passat CC. Habe 2auspuff Rohre auf der Linken seite möchte aber 1davon auf die rechte seite versetzen so...

  1. Yasin

    Yasin Gast

    Hallo Leute, habe eine Frage Fahre einen Passat CC. Habe 2auspuff Rohre auf der Linken seite möchte aber 1davon auf die rechte seite versetzen so das ich eine links und eine rechts habe darf mann das durch tüv aus und was würde mich das kosten?

    Lg
     
  2. #2 fuchs_100, 08.07.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Selbst rumbasteln darfst du nicht dran, wenn dann musst du dir eine Abgasanlage aus dem Zubehör besorgen, die entsprechend geändert ist, sodass sowohl links als auch rechts Endrohre sind. Diese wiederum muss natürlich abnahmefähig sein, sonst hast damit beim TÜV oder sonstigen Prüforganisationen auch keine Chance.
     
Thema:

Auspuff versetzen

Die Seite wird geladen...

Auspuff versetzen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...
  4. Pech mit Auspuff

    Pech mit Auspuff: Hey, mein Neffe hat echt Pech. Ihm ist letztens während der Fahrt mit Tempo 100 sein Auspuff am Boden entlanggeschlittert. Das Gummi, das den...
  5. Auspuff versetzen ?

    Auspuff versetzen ?: hab mir meine heckschürze nu soweit fertig geamcht und dran gehabt... jetzt hab ich allerdings das problem das mein sportauspuff zu weit unten...