auspuff und rückleuchten für allroad

Diskutiere auspuff und rückleuchten für allroad im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich suche für meinen allroad 2.7T tiptronic schwarze Rückleuchten. Irgendwie kann ich die nirgends finden. Oder passen evtl....

  1. #1 andreas-t, 19.08.2002
    andreas-t

    andreas-t Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen allroad 2.7T tiptronic schwarze Rückleuchten. Irgendwie kann ich die nirgends finden. Oder passen evtl. die Leuchten vom normalen A6 avant? Meiner ist Modelljahr 2002.

    Ausserdem will ich den Sound des Wagens verschönern. Wo kann ich eine Auspuffanlage für dieses Modell finden? Die Standard-Rohre sollten aber schon bestehen bleiben, weil ich meine dass man da nicht noch mehr übertreiben sollte...

    Wenn ich schon mal dabei bin, bekomme ich die Aufhebung der 6 km/h Sperre des TV im Navi Plus noch irgend wo anders als bei ebay?

    Danke für Eure Antworten
    Andreas
     
  2. #2 import_Marian, 19.08.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    -Rückleuchten passen vom normalen A6

    -Schalldämpfertechnisch sieht es schlecht aus für den Allroad
    weil kein Hersteller für die 5 Stück extra welche anfertigt.

    -und die TV-Sperren Aufhebung ist ja nun nichts normales [​IMG]
    aber ich bin sicher das der allseits an Geldmangel leidende
    Xenonman von Ebay sie Dir auch direkt verkauft, wenn Du Ihn
    anmailst.




    mfg Marian
     
  3. #3 andreas-t, 19.08.2002
    andreas-t

    andreas-t Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ...danke Dir!

    Gruß Andreas
     
  4. #4 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Aufhebung der TV-Sperre würde ich mir mal den Kleinanzeigenteil z.B. der Auto,Motor & Sport vornehmen. Da gibt´s einschlägige Anzeigen [​IMG]
    Wegen der Auspuffanlagen würde ich mich mal bei den renomierten Tunern erkundigen, zum Beispiel bei denen hier:
    Abt Oettinger oder MTM
    Viel Spaß! [​IMG]
     
Thema: auspuff und rückleuchten für allroad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen die rückleuchten vom normalen a6 an einen a6 allroad

    ,
  2. schwarze rückleuchten für audi a4 allroad

    ,
  3. schwarze heckleuchten für audi a6 allroad

    ,
  4. auspufflampe beim audi a6 allroad leuchtet,
  5. passen rückleuchten vom a6 auch in a6 allroad,
  6. auspuff a4 allroad,
  7. heckleuchte audi a6 allroad 2002,
  8. audi a6 2 7t allroad rückleuchten,
  9. audi a6 allroad rückleuchten,
  10. Heckleuchte a4 allroad,
  11. Rückleuchte Audi a6 allroad 2002,
  12. a4 allroad rückleuchten,
  13. auspuffanlagen a4 allroad,
  14. a4 b7 allroad rückleuchten
Die Seite wird geladen...

auspuff und rückleuchten für allroad - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...