Auspuff stinkt nach längerer Autobahnfahrt

Diskutiere Auspuff stinkt nach längerer Autobahnfahrt im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wenn ich meinen Eos längere Zeit über die Autobahn jage, dann stinkt der Auspuff danach immer übel. So als ob irgendwie Plastik...

  1. Suumi

    Suumi Gast

    Hallo,

    wenn ich meinen Eos längere Zeit über die Autobahn jage, dann stinkt der Auspuff danach immer übel. So als ob irgendwie Plastik verbrennen würde. Ist das denn normal oder muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vielleicht ist es ja so, wie du glaubst, sodass irgendwas draufliegt oder dran klebt. Oder es kommt garnicht vom Auspuff, sondern von der Bremse oder Motor. Nachschauen schadet nie.
     
  3. Suumi

    Suumi Gast

    Nur wie kann ich das kontrollieren woher es kommt? An der Bremse schnüffeln?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, dem Riechorgan folgen. Oder einfach vorsorglich das Fahrzeug von unten kontrollieren lassen. Außerdem kann man Temperaturmessungen an den Bremsen machen.
     
Thema: Auspuff stinkt nach längerer Autobahnfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer auspuff stinkt verbrannt

    ,
  2. neuer auspuff riecht verbrannt

    ,
  3. auspuff stinkt verbrannt

    ,
  4. auspuff stinkt,
  5. neuer auspuff stinkt,
  6. auspuff riecht verbrannt,
  7. auto stinkt verschmort auspuff diesel,
  8. Hinterachse beim Audi a3 stinkt nach gummi,
  9. Golf 3 tdi aus dem auspuff riechts verbrannt,
  10. auspuff beim golf diesel riecht verschmort,
  11. www.golf3 neuer auspuff stinkt verbrannt,
  12. golf 6 riecht verbrannt,
  13. audi a6 stinkt ,
  14. warum stinkt es aus dem auspuff a6,
  15. rieht es verschmort am auspuff,
  16. auspuff audi a4 tdi stinkt,
  17. auspuff stinkt verbrannt hohe drehzahl,
  18. audi a3 agr stinkt,
  19. audi a4 b7 riecht verschmort,
  20. Am Auspuff am Auto klebt Plastik -in die Werkstatt,
  21. passat B6 Dieselabgase stinken am Auspuff,
  22. up stinkt nach verbrannt,
  23. Dieselmotor Auspuff stinkt,
  24. vw polo auspuff stinkt verbrannt,
  25. vw touran stinkt auf der autobahn
Die Seite wird geladen...

Auspuff stinkt nach längerer Autobahnfahrt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...