auspuff lauter?wer hilft mir?

Diskutiere auspuff lauter?wer hilft mir? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; halli hallo! ich habe mir vor ungefähr 2 wochen einen endschalldämpfer für meinen golf 2 gekauft und logischerweise auch montiert! wie kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domiballer, 08.03.2004
    domiballer

    domiballer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo!
    ich habe mir vor ungefähr 2 wochen einen endschalldämpfer für meinen golf 2 gekauft und logischerweise auch montiert!

    wie kann ich den sound verbessern bzw lauter machen ohne zu bohren,schweissen etc?
    funktioniert es mit wasser in den auspuff spritzen?

    für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

    Gruss domiballer
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wasser, Öl in den Auspuff... alles scheisse....
    besorg dir ne neuen oder gebrauchten MSD-Attrappe... dann klappts auch mit dem Nachbar [​IMG]
    Das ist absolut die beste wahl um tollen röhren klang zu bekommen.
    ciao
     
  3. VW_199

    VW_199 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hol dir ne gr.a ab kat, aber selbst das wird bei nem 1.3er net viel bringen.

    MSD-, VSD-, Kat-Atrappen > Illegal
     
  4. #4 Magic82, 09.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    so nicht!!
     
  5. VW_199

    VW_199 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @Magic82 [​IMG]
     
  6. #6 Riff Raff, 09.03.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    *loool* Super Komentar... [​IMG]

    Also wenn du noch nie einen Auspuff ausgebrannt hast würde ich nicht mit dem neuen ESD anfangen, zumal du mit so viel Spiritus den Auspuff eher in die Luft jagen würdest... ok, dann kannst du ihn wenigstens gemütlich leer räumen.
    Dann ist es fraglich ob er vom Ausbrennen so viel lauter wird, so das sich der Aufwand lohnt, da ja nicht nur Wolle im ESD ist.

    Ich habe nen ESD und MSD-Ersatzrohr und mir ist es mitlerweile zu laut, werde demnächst den MSD wieder einbauen und wohl auch nichtmehr raus nehmen.

    Dann solltest du auch nicht den Luftfilter vergessen, es muss ja vorne auch etwas rein kommen das es hinten Krach macht.... [​IMG]

    Und Öl würde ich nicht in den Auspuff machen, das stinkt und fängt evtl. irgendwann feuer. Ich wüsste auch zu gerne wo du das mit dem Wasser her hast, diese Theorie müsste mir mal jemand erläutern...

    MfG

    Stilgar
     
  7. #7 aGolffahrer, 09.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag von Magic82 geändert

    wir sind ja hier nicht im Irrenhaus
    [​IMG]
     
  8. #8 Magic82, 10.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß garnicht was Ihr dagegen einzuwenden habt.
    Ich hab es auch gemacht und der ESD würde niemals dabei kaputtgehen.
    Außerdem war es nur ein Beispiel.

    Ich versteh das nich.
     
  9. #9 aGolffahrer, 10.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Magic82

    was is daran so unverständlich???

    dies ist ein Forum für Hilfe bei Problemen am Auto...
    nicht die Spielwiese für aberwitzige Versuche sich sämtliche Extremitäten wegzusprengen!!!

    es ist schön das es bei dir geklappt hat...
    trotzdem ist diese Methode haarsträubend...
    und darum wurde auch deine detailierte Anleitung gelöscht

    wenn derjenige der das dann ausprobiert nicht soviel Glück wie du hat...was is dann los????
     
Thema: auspuff lauter?wer hilft mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j auspuff lauter machen

    ,
  2. audi tt 8j auspuff lauter

    ,
  3. spiritus in auspuff

    ,
  4. wasser in auspuff lauter,
  5. auspuff lauter machen mit wasser,
  6. spiritus im auspuff,
  7. wasser auspuff lauter,
  8. Audi TT Auspuff lauter machen,
  9. WASSER IN AUSPUFF SPRITZEN,
  10. audi A6 4f lauter machen,
  11. auspuff lauter mit wasser,
  12. audi a3 8p auspuff lauter,
  13. wasser im auspuff lauter,
  14. audi tt 8n lauter machen,
  15. Auspuff Wasser lauter machen,
  16. a6 4f 4 2 Auspuff lauter machen,
  17. audi tt 8j lauter machen,
  18. audi A3 8p lauter machen,
  19. audi tt 8n auspuff lauter,
  20. a6 4f lauter machen,
  21. wasser im auspuff spritzen,
  22. golf 2 original auspuff lauter machen,
  23. wasser in esd spritzen,
  24. Audi A8 auspuff lauter,
  25. audi a3 8p auspuff lauter machen
Die Seite wird geladen...

auspuff lauter?wer hilft mir? - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff lauter Machen

    Sportauspuff lauter Machen: Hi an alle. Ich bin immer fastziniert von forums von allen Autos! Aber das musste ich mal lesen. Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal...
  2. Wie laut darf der Auspuff sein??

    Wie laut darf der Auspuff sein??: nAbend !! Also ich habe eine Frage zwecks Auspuff etc.; Ich habe ein DTM-oval Endrohr mit Vorschalldämpfer-Ersatzrohr und ich befürchte, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.