Auspuff ?!?!Hersteller?!?!?

Diskutiere Auspuff ?!?!Hersteller?!?!? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; möchte gerne sportauspuff nachrüsten a3 8p sportback 10/2008 1,8tsfi nun habe ich gelesen das bastuck für turbo nicht das beste wäre DAs habe ich...

  1. #1 pupsi23105, 15.01.2012
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    möchte gerne sportauspuff nachrüsten a3 8p sportback 10/2008 1,8tsfi
    nun habe ich gelesen das bastuck für turbo nicht das beste wäre
    DAs habe ich gelesen:

    ""Bei den Turbos , ist es wichtig wenig Rückstau zu haben , beim Sauger muß genau der Definiert sein.
    Die meisten Bastuk Anlagen sind Reflexions Schalldämpfer und wegen dem höheren Gegendruck nur bedingt für Turbos geeignet.
    Da eignen sich Absorbations Schalldämpfer besser , wie z.b um nur mal einen Hersteller zu nennen der Günstig Edelstahl Anlagen mit ABE ab Kat Vertreibt Friedrich - Motorsport.
    Dort werden Ausschließlich Absobations Schalldämpfer Angeboten .""

    Stimmt das oder ist das egal ob ich bei meinem turbo ne bastuck oder fs-anlage verbau
     
Thema: Auspuff ?!?!Hersteller?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester sportauspuff hersteller

    ,
  2. auspuffhersteller pkw

    ,
  3. auspuffanlagen hersteller

    ,
  4. bester auspuff hersteller,
  5. besten auspuffhersteller,
  6. gute auspuffhersteller,
  7. sportauspuff hersteller audi,
  8. auspuffhersteller vw,
  9. Die besten auspuffhersteller,
  10. auspuffhersteller deutschland,
  11. auspuffanlagenhersteller forum,
  12. audi s3 bester sportauspuff,
  13. auspuff hersteller tipp,
  14. beste aufpuffhersteller,
  15. auspuff gute ersteller,
  16. 18tsfi,
  17. auspuff hersteller,
  18. auspuffhersteller auto,
  19. sportauspuffhersteller audi,
  20. auspuffhersteller golf 5,
  21. auspufflieferant Audi,
  22. gute sportauspuff hersteller,
  23. die besten auspuff hersteller,
  24. auspuffhersteller fuer audi,
  25. gute auspuffhersteller audi
Die Seite wird geladen...

Auspuff ?!?!Hersteller?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Auspuff A6

    Auspuff A6: Schalom Community! Kann nun endlich mein neues Projekt angehen -die "Understatement-Umgestaltung" eines A6/C4 mit dem 2.6er (150 PS) Maschinchen...
  3. Auspuff wechseln

    Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...