Auspuff-Anlage!!!

Diskutiere Auspuff-Anlage!!! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ihr alle ! Hab nen A4 1,8T und brauch jetzt bald einen neuen Auspuff, will mir natürlich gleich einen gscheiten zulegen [img] weiß nur...

  1. Reini

    Reini Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr alle !

    Hab nen A4 1,8T und brauch jetzt bald einen neuen Auspuff, will mir natürlich gleich einen gscheiten zulegen [​IMG] weiß nur nicht welchen! [​IMG]

    Hab mit jemanden gesprochen der einen 2,4l hat,
    und eine Novlo-Anlage oder so ?!?!? eingebaut hat. Hört sich ganz gut an muß ich sagen, bei der Auswahl am Markt ist es sehr schwer [​IMG] Der hat mir gesagt das er sie am Wörthersee statt 800,- um nur 400,- gekauft hat! ist ja ne feine Sache!

    Bin euch über jeden Tip auf alle Fälle sehr dankbar,
    bis dann
    Reini


    Audifahrer habens gut! [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 18.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Novlo....
    klingt wie ein SChokoriegel [​IMG]

    noch nie gehört...

    für den 1.8T gibts aber jede Menge guter Anlagen...
    allerdings wird da mit 800 nicht viel los sein...

    MTM, Hartmann, Bastuck, Eisenmann....

    die haben guten Anlagen die einen schönen kernigen Klang bringen
     
  3. #3 TT-Tuning, 18.05.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann dir Bastuck empfehlen. Guten kernigen Klang und sehr gute verarbeitung nach unserer Erfahrung. Falls du interesse hast können wir dir gerne mal ein günstiges Angebot per E-mail zusenden.

    Gruß
    Timo
     
  4. Reini

    Reini Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Derre,

    Dankeschön mal für die zwei zahlreichen Antworten [​IMG]
    hab mal Netz-gecheckt und hab TT-Tuning(Timo) ein Mail geschickt !
    mal sehen was da kommt.

    Gruß Reini
     
Thema: Auspuff-Anlage!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A4 b5 1.8 T skizzen auspuffanlage

    ,
  2. eisenmann auspuff a4 1.8 t mtm

    ,
  3. audi a4 8d auspuff skizze

    ,
  4. Sportauspuff Anlage Edelstahl audi a4 b5 8d quattro,
  5. fk audi a4 b5 1.8t auspuff klang
Die Seite wird geladen...

Auspuff-Anlage!!! - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!

    Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!: Ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit der Auspuffanlage von FK aus? Brauche eine neue und wollte mal wissen wie das mit dem Klang und der...
  2. Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!

    Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!: Hallo allseit's! Hab jetzt schon 3 absagen per Mail für meinen 1,8T Quattro erhalten! Frag jetzt mal bei Sebring nach ob die was für mich...
  3. auspuff anlage für 3b

    auspuff anlage für 3b: ich suche einen auspuff für meien passat 3b 1,8 T ich such den lautesten und den mit dem bessten sound wer kann mir helfen und wer hat welchen...
  4. Auspuff (anlage)

    Auspuff (anlage): Mein Mittelschalldämpfer ist durchgerostet. Da der Endschalldämpfer aber auch bald durch ist, denke ich, dass ich beides austauschen möchte. Nun...