Auspuff (anlage)

Diskutiere Auspuff (anlage) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hi Leute. Hab unter meinem Golf II Gt ne Bosi-Sportauspuffanlage. Zufrieden kann man damit nicht sein, gammelt schnell, mittlerweile ist sie...

  1. #21 wolffgolf, 07.09.2003
    wolffgolf

    wolffgolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hi Leute.
    Hab unter meinem Golf II Gt ne Bosi-Sportauspuffanlage. Zufrieden kann man damit nicht sein, gammelt schnell, mittlerweile ist sie wohl ausgebrannt, jedenfalls wenn der Auspuff kalt ist (ist dann auch etwas leiser) rennt der Motor gut, sobald der Auspuff Temparatur bekommt wird er immer lauter, hört sich wirklich gut an, aber dann ist die Leistung futsch, Motor zieht dann schlechter. Ich überlege ob ich mir den Orginaltopf wieder drunter baue, dann stimmt dann die Leistung wieder, ein schickes Endrohr kann man ja anschweißen.
    Ist bei Motorrädern ähnlich, nur da bekommst du es einfacher in den Griff die Leistung mit einer anderen Düsenbestückung auszugleichen.
     
Thema: Auspuff (anlage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fun tech auspuff ABE

    ,
  2. auspuffanlagen pkw

    ,
  3. fun tech auspuff vr6

    ,
  4. fun tech auspuff,
  5. fun tech auspuff audi tt,
  6. fun tech gutachten auspuff,
  7. Wieviel PS bringt eine Edelstahlauspuffanlage forum,
  8. g3 1HXO auspuff,
  9. bluethner abgas tt 8n,
  10. auspuff Fun tech Audi TT,
  11. funtech auspuff golf3,
  12. fun tech auspuff genehmigung,
  13. fun tech auspuff audi,
  14. sportauspuff von fun tech,
  15. fun tech golf 3 auspuff,
  16. fun tech auspuff abe golf 3,
  17. golf2 csc abe,
  18. fun tech abe,
  19. fun tech sportauspuff,
  20. fun tech auspuff abe 390100710,
  21. wo bekomme ich funtech auspuff abe her,
  22. wo bekomme ich fun tech auspuff abe,
  23. tt 8n wieviel bringt anlage ab kat,
  24. auspuffmaterial audi a3 3 2,
  25. teilegutachten golf 2 hartmann
Die Seite wird geladen...

Auspuff (anlage) - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!

    Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!: Ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit der Auspuffanlage von FK aus? Brauche eine neue und wollte mal wissen wie das mit dem Klang und der...
  2. Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!

    Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!: Hallo allseit's! Hab jetzt schon 3 absagen per Mail für meinen 1,8T Quattro erhalten! Frag jetzt mal bei Sebring nach ob die was für mich...
  3. Auspuff-Anlage!!!

    Auspuff-Anlage!!!: Hallo, ihr alle ! Hab nen A4 1,8T und brauch jetzt bald einen neuen Auspuff, will mir natürlich gleich einen gscheiten zulegen weiß nur nicht...
  4. auspuff anlage für 3b

    auspuff anlage für 3b: ich suche einen auspuff für meien passat 3b 1,8 T ich such den lautesten und den mit dem bessten sound wer kann mir helfen und wer hat welchen...