auspuff anlage für 3b

Diskutiere auspuff anlage für 3b im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich suche einen auspuff für meien passat 3b 1,8 T ich such den lautesten und den mit dem bessten sound wer kann mir helfen und wer hat welchen...

  1. #1 NurPurerVodka, 17.05.2004
    NurPurerVodka

    NurPurerVodka Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen auspuff für meien passat 3b 1,8 T
    ich such den lautesten und den mit dem bessten sound

    wer kann mir helfen und wer hat welchen schon mal gehört
     
Thema: auspuff anlage für 3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 1.8t sportauspuff

Die Seite wird geladen...

auspuff anlage für 3b - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!

    Edelstahl-Auspuff Anlage von FK!: Ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand mit der Auspuffanlage von FK aus? Brauche eine neue und wollte mal wissen wie das mit dem Klang und der...
  2. Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!

    Auspuff-Anlage? Aber nicht für Quattro!: Hallo allseit's! Hab jetzt schon 3 absagen per Mail für meinen 1,8T Quattro erhalten! Frag jetzt mal bei Sebring nach ob die was für mich...
  3. Auspuff-Anlage!!!

    Auspuff-Anlage!!!: Hallo, ihr alle ! Hab nen A4 1,8T und brauch jetzt bald einen neuen Auspuff, will mir natürlich gleich einen gscheiten zulegen weiß nur nicht...
  4. Auspuff (anlage)

    Auspuff (anlage): Mein Mittelschalldämpfer ist durchgerostet. Da der Endschalldämpfer aber auch bald durch ist, denke ich, dass ich beides austauschen möchte. Nun...