Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument

Diskutiere Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die...

  1. psyco

    psyco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die wisvhwasser anzeige an obwohl genug drinne ist gleichzeitig geht die öl und motorthemparaturanzeige nicht.also zeigt die wischwasser anzeige an geht funktioniert die öl und kühleranzeige geht die wisvhwasser anzeige nach ner zeit wieder aus fällt auch die öl und ķühlwasser anzeige aus?
     
  2. psyco

    psyco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    also auf gut deutsch.die wischwasser anzeig und die öl und ķühlwasser anzeige springen an und nach ner zeit wieder aus. woran liegt das wohl
     
  3. #3 fuchs_100, 01.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was hat denn bitte dein Problem mit dem Ruckeln des Themenstarters zu tun? Gar nichts! Darum habe ich deine Beiträge in einem neuen Thema separiert. Ich habe mir jetzt 5x deinen ersten Beitrag durchgelesen - ich kann dir unmöglich folgen. Ich habe so viel verstanden, dass diverse Anzeigen sporadisch ausfallen. Kann eine schadhafte Stromversorgung sein, kann eine kalte Lötstelle sein, kann ein Massefehler sein etc.
     
  4. psyco

    psyco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0