Ausfall der Bordinstrumente

Diskutiere Ausfall der Bordinstrumente im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Passat Fahrer und Spezialisten, fahre einen Passat 35 i Baujahr 6/95, sobald das Kombiinstrument ( Platine ) warm wird spielen sämtliche...

  1. #1 ralfsmeets, 03.06.2004
    ralfsmeets

    ralfsmeets Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Passat Fahrer und Spezialisten,
    fahre einen Passat 35 i Baujahr 6/95, sobald das Kombiinstrument ( Platine ) warm wird spielen sämtliche Anzeigen verrückt. Zurückzuführen ist das laut VAG [​IMG] auf eine defekte Platine. Habe mir nun eine neue Platine besorgt und möchte diese einbauen, die Werkstatt kann man ja wohl kaum noch bezahlen. Kann mir vieleicht jemand eine Einbauanleitung dafür geben? Wäre euch echt super dankbar.

    Viele Grüsse

    Ralf
     
  2. #2 danielch, 07.10.2004
    danielch

    danielch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bevor du die neue Platine einbaust würde ich einer stelle mal die Lötstellen am Stecker der alten Platine nach löten hat bei mir dises Problem gelöst! Um festzustellen ob es an gebrochenen lötstellen liegt brauchst ja nur mal bei eingeschaltener Zündung und ausbgauten Kombiinstrument (natürlich angeklemmt) am Stecker wackeln und die Instrumente beobachten!
     
Thema: Ausfall der Bordinstrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7740-ausfall-bordinstrumente.html

    ,
  2. a3 instrumentenausfall

    ,
  3. Instrumentenausfall Audi A3

    ,
  4. Golf 3 Instrumentenausfall,
  5. Audi a3 KombiInstrument ausfall,
  6. a3 kombiinstrument löten,
  7. audi instrumentenausfall,
  8. a3 tdi instrumentenausfall,
  9. audi a3 instrumentenausfall,
  10. kombiinstrument a4 platine löten,
  11. audi a3 instrumente spielen verrückt,
  12. golf 3 keine instrumente spielen verrückt,
  13. tt instrumente ausgefallen,
  14. instrumentenausfall audi,
  15. Instrumentenausfall Audi A4,
  16. kombiinstrument vw polo spielt verrückt,
  17. a3 kombiinstrument ausfall,
  18. passat anzeigen spielen verrückt,
  19. audi tt instrumente ausgefallen,
  20. audi a3 tankanzeige spielt verrückt,
  21. audi a3 & instrumentenausfall,
  22. audi a4 anzeigen spielen verrückt,
  23. ausfall kombiinstrument polo 86c,
  24. instrumentenausfall passat,
  25. a4 kombiinstrument platine
Die Seite wird geladen...

Ausfall der Bordinstrumente - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  2. Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument

    Ausfall div. Anzeigen im Kombiinstrument: hallo zusam bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.ich habe auchbein problem beim a6 avant und zwar geht bei mir im cockpit die...