Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ...

Diskutiere Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ... im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, wie ja inzwischen schon durchgesickert sein dürfte, beginnt in diesem Jahr eines der größten Autobahnbauprojekte Deutschlands: der...

  1. #1 totalschaden, 04.04.2014
    totalschaden

    totalschaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wie ja inzwischen schon durchgesickert sein dürfte, beginnt in diesem Jahr eines der größten Autobahnbauprojekte Deutschlands: der Ausbau und die Überdeckelung der A7. Und das bedeutet konkret: 10 Jahre verengte Fahrspuren, unzählige Baustellen, kilometerlange Staus und Dauerstress zwischen Hamburg und dem Bordesholmer Dreieck. Da ich beruflich jeden Werktag zwischen Schleswig-Holstein und Hamburg pendle, bin ich davon besonders betroffen, und da ich keine Lust auf unnötige Wartezeiten habe und zusätzlichen Stress wirklich nicht brauchen kann, versuche ich, mich jetzt schon so gut wie möglich über die bevorstehenden Sperrungen, Bauarbeiten und Umleitungen zu informieren (wie z.B. hier). Allerdings sind die Verkehrsinfos, die ich bisher in Zeitungensartikeln und im Internet gefunden habe, ziemlich dürftig und nicht gerade sehr hilfreich, wenn man die Staus und die Bauarbeiten auf der A7 in Zukunft erfolgreich umgehen will. Ich glaube inzwischen, da hat sowieo noch keiner eine Ahnung, was da wirklich auf uns alle zukommt. Kennt ihr irgendwie gute Adressen, wo man aktuelle Infos zu der Mega-Baustelle auf der A7 bekommen kann ? Mich interessieren vor allem Umgehungsstraßen und andere Möglichkeiten, die A7 zu umgehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar, schließlich bin ich ja beruflich viel in Norddeutschland unterwegs ...
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ...

Die Seite wird geladen...

Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ... - Ähnliche Themen

  1. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...
  2. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: bei meinem VW up ist der Stecker vom Luftverteilungsregler lose, um daran zu kommen muss das Handschufach demontiert werden. Hat irgend jemand...
  3. Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen

    Audi 80 B4 Innenraumgebläse ausbauen: Wie baut man das aus?Kann mir jemand helfen?
  4. Tank ausbauen A4 Variant

    Tank ausbauen A4 Variant: Ich habe mir beim Rückwärtsfahren den Tank meines A4 B5 Avant ziemlich demoliert. Dicht ist er zum Glück noch. Es passen nur einige Liter weniger...
  5. Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz

    Kopfstütze hinten ausbauen Kindersitz: Hallo, ich bei meinem Audi A4 B8 Avant vergeblich versucht die Kopfstütze wegen meines Kindersitzes auszubauen, da meine Tochter jetzt schon etwas...