Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ...

Diskutiere Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ... im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, wie ja inzwischen schon durchgesickert sein dürfte, beginnt in diesem Jahr eines der größten Autobahnbauprojekte Deutschlands: der...

  1. #1 totalschaden, 04.04.2014
    totalschaden

    totalschaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wie ja inzwischen schon durchgesickert sein dürfte, beginnt in diesem Jahr eines der größten Autobahnbauprojekte Deutschlands: der Ausbau und die Überdeckelung der A7. Und das bedeutet konkret: 10 Jahre verengte Fahrspuren, unzählige Baustellen, kilometerlange Staus und Dauerstress zwischen Hamburg und dem Bordesholmer Dreieck. Da ich beruflich jeden Werktag zwischen Schleswig-Holstein und Hamburg pendle, bin ich davon besonders betroffen, und da ich keine Lust auf unnötige Wartezeiten habe und zusätzlichen Stress wirklich nicht brauchen kann, versuche ich, mich jetzt schon so gut wie möglich über die bevorstehenden Sperrungen, Bauarbeiten und Umleitungen zu informieren (wie z.B. hier). Allerdings sind die Verkehrsinfos, die ich bisher in Zeitungensartikeln und im Internet gefunden habe, ziemlich dürftig und nicht gerade sehr hilfreich, wenn man die Staus und die Bauarbeiten auf der A7 in Zukunft erfolgreich umgehen will. Ich glaube inzwischen, da hat sowieo noch keiner eine Ahnung, was da wirklich auf uns alle zukommt. Kennt ihr irgendwie gute Adressen, wo man aktuelle Infos zu der Mega-Baustelle auf der A7 bekommen kann ? Mich interessieren vor allem Umgehungsstraßen und andere Möglichkeiten, die A7 zu umgehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar, schließlich bin ich ja beruflich viel in Norddeutschland unterwegs ...
     
Thema:

Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ...

Die Seite wird geladen...

Ausbau und Überdeckelung der A7 - Baustellen, Umleitungen und Dauerstaus ... - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...