ausbau rcd300 im neuen passat - wie?

Diskutiere ausbau rcd300 im neuen passat - wie? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Experten, es gibt sicher viele, die mir helfen können. Habe seit gestern meinen neuen Passat! Als iPod Fan habe ich mir schon das icelink...

  1. #1 rasmusf, 05.12.2005
    rasmusf

    rasmusf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    es gibt sicher viele, die mir helfen können. Habe seit gestern meinen neuen Passat! Als iPod Fan habe ich mir schon das icelink gekauft und stehe nun ratlos vor der Alu-Blende und weiss nicht wie ich das RCD 300 aus dem Schacht bekomme... [​IMG]

    Wer kann mir kurz die Tricks verraten?

    Danke und Gruß
     
  2. #2 rasmusf, 09.01.2006
    rasmusf

    rasmusf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenzeitlich habe ich es tatsächlich geschafft, die Blende zu entfernen. [​IMG] Der icelink funktioniert super und macht echt Laune. Das RCD300 hat nämlich doch einen CD Wechsler / Line-in Eingang und kann den iPod ansteuern. Ideal ist das mit einem Multifunktionslenkrad. Die FF Taste springt zum nächsten Titel, die CD 1-6 Tasten wechseln zwischen Playlists. Das ist zwar rudimentär, aber ausreichend. Wenn man will kann man den iPod auch direkt steuern. Mit dabei sind die notwendigen Kabel und eine Dockingstation für den iPod mit Aufladefunktion. Das ganze für ca. 140 Euro. Ich habe einen super shop gefunden mit perfektem Service. Bei Interesse poste ich hier die Adresse.
     
Thema: ausbau rcd300 im neuen passat - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd 300 ausbauen

    ,
  2. passat 3c radio ausbauen

    ,
  3. rns 300 ausbauen

    ,
  4. RNS 300 ausbauen passat,
  5. rcd 300 ausbauen passat,
  6. ausbau rcd 300,
  7. vw passat rcd 300 ausbauen,
  8. rcd 300 ausbauen touran,
  9. rcd 300 ausbauen anleitung,
  10. radio ausbauen passat 3c,
  11. rcd 300 passat ausbauen,
  12. touran radio ausbauen,
  13. passat 3c rcd 300 ausbauen,
  14. vw passat 3c radio ausbauen,
  15. Ausbau RCD 300 Passat,
  16. touran radio ausbauen anleitung,
  17. passat 3c navi ausbauen,
  18. passat rcd 300 ausbauen,
  19. rcd 300 ausbauen passat 3c,
  20. RCD 300 Passat,
  21. Ausbau Radio Passat 3c,
  22. radio ausbau passat 3c,
  23. vw passat rns 300 ausbauen,
  24. Ausbau RNS 300 Passat,
  25. Ausbau RCD 300 Touran
Die Seite wird geladen...

ausbau rcd300 im neuen passat - wie? - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...