Ausbau Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo und Hilfe! Vielleicht kennt einer das Problem: Seit 2-3 Tagen funktioniert die Beleuchtung der Heiz-/Lüftungsregler bei meinem Audi A4...

  1. #1 swordfish76, 10.01.2005
    swordfish76

    swordfish76 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe!

    Vielleicht kennt einer das Problem:
    Seit 2-3 Tagen funktioniert die Beleuchtung der Heiz-/Lüftungsregler bei meinem Audi A4 Modell B5 nicht mehr. Wenn ich allerdings den Umluftschalter betätige, leuchtet da der gelbe Pfeil auf.

    Das Merkwürdige ist, das alles andere fehlerfrei funzt! Es ist keine Sicherung kaputt und sämtliche anderen Innen- und Außenbeleuchtungen funktionieren tadellos!


    Deswegen wollte ich mir gerne die Schalter genauer ansehen; müsste dazu aber die Mittelkonsole glaube ich ausbauen. Wie mache ich das? ist da nur was geclipst? Oder doch geschraubt?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe! [​IMG]
     
Thema: Ausbau Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11342-ausbau-mittelkonsole.html

    ,
  2. audi a3 8p mittelkonsole ausbauen

    ,
  3. passat 3c mittelkonsole ausbauen

    ,
  4. a3 8l mittelkonsole ausbauen,
  5. audi a3 8l mittelkonsole ausbauen,
  6. audi a4 b7 mittelkonsole ausbauen,
  7. golf 3 lüftungsregler ausbauen,
  8. audi a6 mittelkonsole ausbauen,
  9. f,
  10. audi a3 mittelkonsole ausbauen,
  11. umluftschalter klemmt audi,
  12. audi a6 4b mittelkonsole ausbauen,
  13. a4 b5 mittelkonsole ausbauen,
  14. mittelkonsole a4 ausbauen,
  15. audi a4 b7 aschenbecher ausbauen,
  16. audi a4 b7 mittelkonsole,
  17. audi a4 8d mittelkonsole ausbauen,
  18. a3 8P mittelkonsole ausbauen,
  19. mittelkonsole ausbauen audi coupe,
  20. ausbau mittelkonsole audi a4 b5,
  21. mittelkonsole ausbauen a3 8p,
  22. a3 8p mitteltunnel,
  23. mittelkonsole a4 b5 ausbauen,
  24. a4 mittelkonsole ausbauen,
  25. a4 b5 aschenbecher ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  2. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....
  3. Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe

    Ausbau der Mittelkonsole Audi Coupe: Wie bekomme ich das Vorderteil und Hinterteil von der Mittelkonsole demontiert? Kann mir jemand helfen?Ich finde die versteckten Schrauben nicht.