Ausbau Kombiinstrument Audi A4 8E

Diskutiere Ausbau Kombiinstrument Audi A4 8E im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi! Weiß von euch zufällig jemand wie man das Kombiinstrument bei meinem Audi A4 8E ausbaut? Und was passiert wenn man die Kabel von dem...

  1. #1 Sebastian, 18.11.2007
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiß von euch zufällig jemand wie man das Kombiinstrument bei meinem Audi A4 8E ausbaut?
    Und was passiert wenn man die Kabel von dem Instrument abklemmt und anschließend wieder anschließt?
    Ist die Kilometeranzeige weg, oder springt das Auto, auf Grund der Wegfahrsperre, nicht mehr an?

    Möchte das Kombi, Aufgrund von falscher Temp- und Tankanzeige, nachlöten! Keine Angst, bin Radio- und Fernsehtechniker! Also kein Thema mit kalten Lötstellen!

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  2. #2 audianer124, 19.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist ganz leicht. Die Abdeckleiste vorm Kombi abziehen, da drunter sind zwei 20er Torxschrauben. Die mußt du rausdrehen und das Kombi nach vorn rausziehen. Die Stecker entriegeln, aufpassen die Bügel brechen leicht. Die Daten bleiben natürlich erhalten. Nur die Uhr mußt du wieder stellen.
    Blos das mit dem Nachlöten klingt nicht sinnvoll- das war früher beim Audi80 oder Passat eine Lösung ,jetzt haben die Instrumente echte Defekte, löten nützt da nichts. Aber du mußt selber wissen, was du machst.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 Sebastian, 19.11.2007
    Sebastian

    Sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jo, vielen Dank erstmal! [​IMG]


    Werde mal schauen ob ich es raus bekomme.
    Notfalls schicke ich es zu pixelfehler24 oder rickimauto!

    MfG
    Sebastian
     
  4. #4 thereaper, 16.11.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    vorher aber mal die Batterie abklemmen sonst gibt es Fehlermeldungen im Fehlerspeicher.....so wars bei mir zumindest :wacko:

    LG
    The Reaper
     
Thema: Ausbau Kombiinstrument Audi A4 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 Kombiinstrument ausbauen

    ,
  2. audi a4 b7 tacho ausbauen

    ,
  3. audi a4 8e kombiinstrument ausbauen

    ,
  4. audi a4 b7 kombiinstrument ausbauen,
  5. kombiinstrument audi a4 ausbauen,
  6. audi a4 tacho ausbauen,
  7. tacho ausbauen audi a4 8e,
  8. audi a4 b6 tacho ausbauen,
  9. audi a4 b7 armaturenbrett ausbauen,
  10. Audi A4 Ki ausbauen,
  11. kombiinstrument audi a4 b7,
  12. http://www.pkw-forum.de/27828-ausbau-kombiinstrument-audi-a4-8e.html,
  13. Audi A4 8E Tacho ausbauen,
  14. audi a4 navi ausbauen,
  15. audi a4 b7 kombiinstrument,
  16. kombiinstrument audi a4 8e,
  17. kombiinstrument audi a4 löten selber,
  18. Audi A4 8E Kombiinstrument,
  19. a4 b7 kombiinstrument ausbauen,
  20. audi a4 b5 kombiinstrument ausbauen,
  21. audi a4 kombiinstrument löten,
  22. audi a4 8e kombiinstrument tauschen,
  23. kombiinstrument audi a4 b5 ausbauen,
  24. audi a4 kombiinstrument ausbauanleitung,
  25. audi 8e tacho ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Kombiinstrument Audi A4 8E - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Verbrauchsanzeige spinnt nach Ausbau Kombiinstrument

    Verbrauchsanzeige spinnt nach Ausbau Kombiinstrument: Guten Morgen Gemeinde, ich habe gestern beim gescheiterten Versuch meine Pixel-Fehler zu beseitigen (A6 2,5 TDI 4B Mai 1998; einfaches Zielnavi...