Ausbau Federbein vorne

Diskutiere Ausbau Federbein vorne im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Wie kann ich am besten das Federbein vorne rechts ausbauen? die oberen lenker ist klar --aber unten? muss da noch was auseinander? (A4B5...

  1. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich am besten das Federbein vorne rechts ausbauen? die oberen lenker ist klar --aber unten? muss da noch was auseinander? (A4B5 bj 95)
    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 30.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Lenker oben vorne aushängen und den Lenker unten, an dem das Federbein befestigt ist, karosserieseitig am Motorträger lösen. Das Federbein muss, sofern es zerlegt wird, die exakt richtige Stellung haben beim Zusammenbau, sonst gibt es Lagerschäden bzw. man kann es garnicht einbauen. Dafür gibt es eine spezielle Einstelllehre.
     
  3. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke fuchs_100 für deine antwort, das kompl.Federbein wird nicht zerlegt sondern erneuert.
    mfg
     
  4. #4 fuchs_100, 01.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja aber das neue musst ja auch zusammenbauen. Die Stellung zwischen Links und Rechts unterscheidet sich ebenfalls.
     
  5. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist ein komplettes Federbein
    mfg
     
  6. #6 fuchs_100, 01.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, dann sollte es kein Problem sein, sofern es für die richtige Seite ist.
     
Thema: Ausbau Federbein vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 federbein ausbauen

    ,
  2. federbein ausbau links golf 4

    ,
  3. a4 b5 federbein ausbauen

    ,
  4. audi a4 b5 federbein ausbauen vorne,
  5. a4 b5 federbein vorne ausbauen,
  6. audi a4 b5 stoßdämpfer vorne wechseln,
  7. federbein ausbauen vorne Audi a4 b5,
  8. a4b5 federbein ausbauen,
  9. federbein ausbauen a4 b5,
  10. golf 4 federbein vorne ausbauen,
  11. golf 4 feder vorne rechts ausbauen,
  12. golf 2 federbein aufbau,
  13. audi a4 feder vorne tauschen,
  14. feder vorne golf 4 ausbauen ,
  15. a4 b5 stossdämpfer vorne ausbauen,
  16. federbein ausbauen golf 4,
  17. audi a8 d2 federn vorne wechseln,
  18. w211 federbein vorne ausbauen,
  19. audi a8 feder vorne wechseln,
  20. audi a8 d2 stoßdämpfer vorne ausbauen,
  21. ausbau federbein w211,
  22. ausbau federbein audi a8 d2,
  23. golf 6 gti stoßdämpfer ausbauen,
  24. wie golf 4 federbein vorne ausbauen,
  25. federn wechseln vorn beim a4 b5
Die Seite wird geladen...

Ausbau Federbein vorne - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Golf IV - Ausbau Federbein

    Golf IV - Ausbau Federbein: Hallo, was muß außer der Halteschraube oben und den Flansch unten noch alles gelöst werden, um das Federbein aus dem Radkasten zu bringen?