Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios

Diskutiere Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, hab einen Polo Bj. 97 mit werkseitig eingebautem Radiosystem "Alpha". Ich möchte nun den Radio ausbauen, weiss aber nicht wie,...

  1. #1 siggit-69, 30.07.2006
    siggit-69

    siggit-69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab einen Polo Bj. 97 mit werkseitig eingebautem Radiosystem "Alpha".

    Ich möchte nun den Radio ausbauen, weiss aber nicht wie, da man ihn anscheinend nicht mit den sonst üblichen Entriegelungsklammern entriegeln und dann herausziehen kann.

    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 31.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    einfach mal beim freundlichen (händler) oder beim nächsten hifi-höker vorbeifahren und das ding rausziehen lassen.
     
Thema: Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi tt Radio ausbauen

    ,
  2. VW BJ 2008 Radio ausbauen

    ,
  3. passat b6 radio ausbauen

    ,
  4. radio ausbauen audi tt,
  5. Entriegelungsklammern audi 8p,
  6. Radio umbauen vw polo variant,
  7. golf 4 radio ohne entriegelungsklammern ausbauen,
  8. werkseitiges radio ausbauen vw,
  9. Polo Variante Radio ausbauen ,
  10. radio beim polo ausbauen,
  11. audi a6 b4 chorus radio ausbau klammern,
  12. audi a3 bj 1997 radio ausbauen,
  13. radio ausbauen polo 2006,
  14. audi a6 original radio ausbauen,
  15. audi a6 radio ausbau bj 97,
  16. a4 97 baujahr radio ausbauen,
  17. vw polo bj 97 radio demontage,
  18. radioausbau vw polo,
  19. autoradio ausbauen vw passat baujhr 2006,
  20. vw passat variant baujahr 2006 radio ausbauen,
  21. vw passat 94 bj radioausbau,
  22. audi a4 autoradio ausbauen wie mach ich das bj2008,
  23. radioausbau audi tt,
  24. anwendung von Entriegelungsklammern,
  25. polo bj. 94 radioklammern
Die Seite wird geladen...

Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...