Ausbau des Original Polo Radios

Diskutiere Ausbau des Original Polo Radios im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute! Bei meinem Polo 6n krieg ich das cassettenradio nicht raus. da sind keine einschübe für die klemmen. Dank euch

  1. calle

    calle Gast

    Servus Leute!

    Bei meinem Polo 6n krieg ich das cassettenradio nicht raus. da sind keine einschübe für die klemmen.

    Dank euch
     
  2. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Welches Radio ist denn da drin?

    Also bei mir war es so das ich die beiden schwarzen Kappen (sehen aus wie Knöpfne nur ohne Beschriftung) abmachen musste und dahinter waren dann Löcher zum rausziehen.

    Aber such mal danach, das Thema gabs schonmal.
     
Thema: Ausbau des Original Polo Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo gti radio wechseln

    ,
  2. vw polo bj 2003 radio ausbauen

    ,
  3. polo (2006) radio austauschen

    ,
  4. polo gti radio ausbau,
  5. polo radio ausbauen,
  6. Radioausbau beim VW Polo 6N,
  7. Seat ibiza bj 2006 Radio von polo,
  8. radio austauschen polo bj 2015,
  9. ausbau radio vw polo bj 2006,
  10. Polo 6n 2006 Standard Radio ersetzen,
  11. vw polo bj 2006 radio austauschen,
  12. autoradio ausbauen vw polo gti,
  13. vw polo gti 1.8 turbo radio ausbau,
  14. polo 6n radio ausbauen,
  15. radio ausbauen polo 2003 bilder,
  16. polo gti bj2006,
  17. vw polo 2006 radio ausbauen,
  18. autoradio ausbauen vw polo tsi,
  19. vw polo 1.8 gti radio ausbau,
  20. polo bj 2003 radio ausbauen,
  21. polo baujahr 2003 radio wechsel,
  22. polo gti radio einbau,
  23. vw polo tsi werksradio ausbauen,
  24. autoradio vw polo ausbauen bj 2006,
  25. radio ausbauen polo 2006
Die Seite wird geladen...

Ausbau des Original Polo Radios - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...