Ausbau Dachhimmel

Diskutiere Ausbau Dachhimmel im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Knistern aus Richtung Dachhimmel/Schiebedach und würde der Sache nun gerne auf den Grund...

  1. #1 El Loco, 02.05.2004
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit einiger Zeit ein sehr nerviges Knistern aus Richtung Dachhimmel/Schiebedach und würde der Sache nun gerne auf den Grund gehen...hat schonmal jemand den Dachhimmel im Golf IV (mit Schiebedach) ausgebaut und wenn ja wie geht das am besten? Probleme bereitet schon die B-Säulenverkleidung, an der ich nicht vorbeikomme und die ich wegen der Gurtführung nicht ohne weiteres demontiert kriege. Im "So wird's gemacht" findet man leider auch nicht mehr dazu...[​IMG]

    Gruß
    Lars

    /edit:
    Ok, die Gurtführung hab ich abbekommen, hab nicht gesehen dass man die aufklappen kann..wenn jemand trotzdem ne gute Anleitung für den Ausbau des Himmels hat dann würde ich mich sehr freuen...
     
Thema: Ausbau Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f dachhimmel ausbauen

    ,
  2. Audi A6 4f dachhimmel

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/24359-ausbau-dachhimmel.html

    ,
  4. audi a6 4f himmel ausbauen,
  5. audi a6 4b dachhimmel ausbauen,
  6. golf 4 dachhimmel ausbauen,
  7. audi a6 4f schiebedach ausbauen,
  8. dachhimmel golf 4 ausbauen,
  9. golf 4 himmel ausbauen anleitung,
  10. audi a6 dachhimmel entfernen,
  11. a6 4f dachhimmel,
  12. golf 3 variant himmel ausbauen,
  13. f,
  14. a6 4f himmel ausbauen,
  15. audi tt 8n dachhimmel ausbauen,
  16. vw passat variant e-schiebedach ausbau 35i,
  17. golf 3 variant himmel,
  18. golf 4 himmel ausbauen,
  19. audi a4 himmel ausbauen,
  20. A3 8P Dachhimmel ausbauen,
  21. golf iv dachhimel ausbauen,
  22. audi tt 8j himmel ausbauen,
  23. passat 35i himmel ausbauen anleitung,
  24. a6 4b dachhimmel ausbauen,
  25. schiebedach ausbauen a6 avant 4f
Die Seite wird geladen...

Ausbau Dachhimmel - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...