Ausbau Abdeckung Luftdüsen Mitte Golf 5

Diskutiere Ausbau Abdeckung Luftdüsen Mitte Golf 5 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Wie kann ich die Luftdüsen in der Schalttafelmitte ausbauen, ohne Kratzer oder Beschädigungen zu hinterlassen? Danke vorab

  1. #1 volkarachow, 26.12.2010
    volkarachow

    volkarachow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Luftdüsen in der Schalttafelmitte ausbauen, ohne Kratzer oder Beschädigungen zu hinterlassen? Danke vorab
     
  2. #2 fuchs_100, 26.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Radio muss ggf. entfernt werden. Dann, wenn ein Ablagefach vorhanden ist, müssten zwei Schrauben unter der Gummimatte sein. Ansonsten muss, sofern vorhanden, der Fotosensor hinten entfernt werden, da hier eine Schraube mit drunter ist.

    Dann sollte sich das ganze nach oben abziehen lassen.
     
  3. #3 volkarachow, 26.12.2010
    volkarachow

    volkarachow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung. Danke! Habe nur ein Problem, ich habe keine Gummimatten. Was soll ich nun tun? Hast du noch eine intelligente Lösung?
     
  4. #4 fuchs_100, 26.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Hast du denn überhaupt ein Ablagefach oben drauf?
     
  5. #5 volkarachow, 26.12.2010
    volkarachow

    volkarachow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, negativ. Kein Ablagefach vorhanden. Das ganze Lüftungsgittergebilde überstreckt sich fast bis an die Windschutzscheibe. Habe auch versucht irgendwelche Sachen zu entfernen, um irgendwelche Schrauben lösen zu können, aber es gelingt mir nicht. Und wenn ich wüsste, wie ich das Radio herausbekomme, wäre mir auch vielleicht geholfen.
     
  6. #6 fuchs_100, 26.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Es sitzt eine Schraube unterm Fotosensor, welcher zuerst rausgehebelt werden muss. Dann ist das Gitter oben abnehmbar und man kann an die 2 darunter liegenden Schrauben ran.

    Radio geht erst zu lösen, wenn die Luftdüsen oben weg sind. Dann muss seitlich die Verkleidung neben Radio, die runter geht und auch das Bedienteil der Klimaautomatik umfasst vorsichtig herausgehebelt werden. Dann lässt sich das Radiogerät lösen.
     
Thema: Ausbau Abdeckung Luftdüsen Mitte Golf 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 ablagefach ausbauen

    ,
  2. golf 5 radio ausbauen anleitung

    ,
  3. golf 5 luftdüse mitte ausbauen

    ,
  4. golf 5 lüftungsgitter mittelkonsole ausbauen,
  5. vw golf 5 ablage zur lüftung ausbauen,
  6. http://www.pkw-forum.de/30115-ausbau-abdeckung-luftduesen-mitte-golf-5-a.html,
  7. golf plus lüftungsgitter ausbauen,
  8. lüftungsgitter golf plus ausbauen,
  9. golf 5 lüftungsgitter mittelkonsole,
  10. golf plus ablagefach ausbauen,
  11. PASSAT 3B LUFTDÜSEN ausbauen,
  12. f,
  13. golf 5 mittelkonsole ausbauen anleitung,
  14. golf v mittelkonsole ausbauen anleitung,
  15. luftdüsen golf plus ausbauen,
  16. golf v lüftungsdüsen ausbauen youtube,
  17. golf 5 luftdüsen,
  18. golf plus luftdüsen,
  19. golf 5 mittelkonsole ausbauen,
  20. golf 5 luftdüsen ausbauen,
  21. golf v ablagefach ausbauen,
  22. golf 5 abdeckung luftdüsen,
  23. vw golf 5 mittelkonsole mit luftdüsen ausbauen,
  24. golf 5 ablagefach demontieren,
  25. Mittelkonsole ausbauen Golf Plus
Die Seite wird geladen...

Ausbau Abdeckung Luftdüsen Mitte Golf 5 - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad

    Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad: Hallo ! gibt es eine kostenlose Explosionszeichnung über den ausbau der Abdeckung unterm Lenkrad ? dank im voraus !!!!! mfg harti
  5. Lupo FSi Ausbau Abdeckung A-Säule

    Lupo FSi Ausbau Abdeckung A-Säule: Hat jemand eine Anleitung wie die Abdeckung der A-Säule bei einem Lupo auszubauen ist. Ich finde keine Verschraubung, auch läst sich der...