Aus alt mach Neu

Diskutiere Aus alt mach Neu im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Sorry, aber für solche "Plattmacher-Typen" fehlen mir echt immer wieder die Worte... Ich bin nur froh, dass das Auto meiner Mutter (BMW 320i -...

  1. #21 der.oberharzer, 19.11.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Sorry, aber für solche "Plattmacher-Typen" fehlen mir echt immer wieder die Worte...

    Ich bin nur froh, dass das Auto meiner Mutter (BMW 320i - 1979) im Jahre 1995 an die Russen verkauft wurde und ich den Untergang des Wagens nicht miterleben musste...
     
  2. #22 Rennsemmel, 24.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Find das auc hecht scheiße, wie manche Leute mit ihrem Suto umgehen! Ich denk mir aber, dass das auch viel damit zu tun hat, ob man ein Auto selbst aufbaut, oder fertig kauft! Wenn man weiß was für ne Höllenarbeit drinsteckt, geht man auch viel sorgsamer damit um! Wobei ich auch mit meinem Winterauto, obwohls nix besonderes ist pflegsam umgeh! Der sieht jetzt 10 mal gepflegter aus, als ich ihn gekauft hab!


    Gruß André
     
Thema: Aus alt mach Neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoenester

    ,
  2. vw schlüsselring kaputt

    ,
  3. passat 3c schlüsselring

    ,
  4. motorsport hoenester,
  5. hoenester audi 3b,
  6. audi tt alt auf neu umbau
Die Seite wird geladen...

Aus alt mach Neu - Ähnliche Themen

  1. Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

    Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?: Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...
  2. Aus einem Ring mach vier...

    Aus einem Ring mach vier...: Hi! So, ich habe nun aus einem Ring vier gemacht. :lool: Bislang war ich mit meinem Polo-Classic unterwegs, jetzt konnte ich günstig einen A4...
  3. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  4. Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....

    Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....: Hallo Audi Freunde Habe folgendes Problem an meinem Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro Bj. 2003 Seit kurzem Habe ich bemerkt immer wenn ich die Zündung...
  5. Speednation - Mach 3

    Speednation - Mach 3: Speednation - Mach 3 auf dem Flugplatz Großenhain Die Speednation startet vom 20. - 22. Juli 2007 auf dem Flugplatz Großenhain den „Mach 3“ – die...